Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

of-berger


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • Lena Stutzki 7. April 2013, 20:30

    Wow!
    Einfach nur Wow!
    Der Leguan wirkt wie gezeichnet und irgendwie, als käme er gar nicht aus dieser Welt. Vielleicht, weil der Farbfokus auf seinem Gesicht liegt oder wegen des schwarzen Hintergrundes. Ich weiß es nicht und bin da jetzt auch nicht so firm drin, aber ich mag dieses Foto einfach. Es hat was von einem Traum.
    Finde ich klasse!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 34.0 mm
ISO 200