Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christap


World Mitglied, Karben

Leguan im Luisenpark Mannheim

Er lag direkt an der Scheibe des Terrariums und drohte jeden Besucher an, der seinem "Revier" zu nahe kam.

Aufgenommen mit Panasonic LC-40 im Mai 2005

Kommentare 13

  • Christap 14. Februar 2009, 0:34

    Leider musste ich feststellen, dass die Anmerkungen unter den alten Fotos immer weniger werden ... leider sind innerhalb von 3 Jahren jede Menge Buddies von der Bildfläche verschwunden und mit ihnen ihre Anmerkungen. Schade. :-((
  • Gerald Fels 30. März 2006, 11:52

    Hallo Christa, schönes Foto hast du da, ich habe auch schon ausgiebig im Pflanzenschauhaus des Luisenparks Mannheim fotografiert ( ich bin aus Mannheim ).........ich habe diesen Leguan auch schon fotografiert !!! die Bilder davon sind aber noch nicht in der fc. dafür andere Bilder aus dem Luisenpark. LG Gerald.mach weiter so mit dem Fotografieren !
  • Detlef. Weber. 27. Februar 2006, 15:59

    Prima Aufnahme. Super Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Detlef
  • Christap 27. Februar 2006, 9:50

    @Dani
    Eigentlich ist er nicht weiß sondern eher so eine Art "lindgrün". Vielleicht liegt es an der Beleuchtung in diesem Terrarium, dass die Farbe etwas blass 'rauskommt ... ? Ist ja schade, dass der Flex gestorben ist; über den haben sie in Elefant,Tiger&Co. auch mal berichtet.
    LG Christa
  • Dani aus Leipzig 26. Februar 2006, 10:55

    Tolle Aufnahme. So schön nah und scharf!
    Is das ein Albino? Der is ganz schön hell. Die werden zwar immer brauner mit zunehmenden Alter, aber von weiß hab ich noch nichts gelesen...



    lg Dani

  • H.J. Uwe Winkler 18. Februar 2006, 18:57

    eine klasse aufnahme mit toller schärfe!
    gruß uwe
  • UnsUwe 17. Februar 2006, 16:35

    Hi Christa,

    Bomenaufnahme.
    Ist ja sowas von gestochen scharf.
    Und ja, ich glaube dass ist dann das Päärchen.



    Grüße
    Uwe
  • Birgit Rother 15. Februar 2006, 17:16

    eine wahnsinnsaufnahme, bei der einfach alles stimmt! GRATULATION!

    lg
    Birgit
  • ewaldmario 15. Februar 2006, 14:42

    mit dem würde ich mich nicht anlegen,
    feines tierportrait !
  • Christap 15. Februar 2006, 9:09

    @all: Vielen Dank für die nette Begrüßung und eure Anmerkungen. Über Lob freut man sich als "fc-Frischling" ganz besonders.
    Lg Christa
  • Rolf Thiemann 15. Februar 2006, 2:49

    Gelungener Einstand mit einem tollen Foto.
    Mach weiter so und du wirst viel Spass haben hier.
    Grüessli Rolf
  • Christia.n Kuhl 15. Februar 2006, 0:20

    Tolles Tier, wunderbares Foto !
    Grüße Christian
  • Flori G. 14. Februar 2006, 23:23

    tolles foto, gefällt mir

    gruß
    flori