Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D. Wirtz


Free Mitglied, Duisburg

Leguan

Hab meine Mittagspause vorgestern mal wieder dazu genutzt, eine Runde im 500m entfernten Duisburger Zoo zu drehen.
Es gibt ja schon echt interessante Tiere...

Kritik zur Gestaltung des Bildes ist ausdrücklich erwünscht.
BW160mm ISO250 f1/2,8 1/200s

Kommentare 4

  • Roland Krinner 1. Oktober 2011, 9:42

    Schöne Aufnahme



    Lg Roland
  • D. Wirtz 22. Februar 2008, 7:24

    Danke euch beiden!
    @Birgit: Aber wenn ich doch den Bildschnitt ändere, so dass der Kopf nicht mehr mittig ist, ist doch die schön durchs Bild verlaufene Diagonale auch dahin.
    Ich werde es ausprobieren :)
  • Cathrin K. 21. Februar 2008, 23:01

    Sehr schönes Bild :) so möchte ich meine Mittagsopause auch mal verbringen können... aber ich glaube, dann würde ich meistens sehr lange Pause machen ;)
    ich mag das so mittig..
    Gruß
    Cathrin
  • Birgit Püschel 21. Februar 2008, 22:33

    Schöne Pausenbeschäftigung!!! :o)
    Die Bildgestaltung find ich gut! Die Diagonale durchs komplette Bild, die warmen Farben im Hintergrund und davor dieses urzeitlich anmutende Reptil mit diesem faszinierenden Auge...
    Einzig der Bildschnitt gefällt mir nicht ganz so. Rechts würde ich ein bischen schneiden, damit der Kopf nicht so mittig ist.
    Gruß, Birgit