Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Halyriel


Free Mitglied, Erlangen

Leguan beim Fressen

Ein glücklicher Zufall, dass die Pflegerin den Leguan gerade dann gefüttert hat, als ich dort zum Fotografieren war. Ein wunderschönes Tier, was sich sonst eher in den Bäumen verkriecht und nicht so zeigt.

Kommentare 2

  • Friedhelm Frey 9. November 2013, 17:05

    Der Waran würde jetzt sagen: Ich bin
    ein Leguan. :-))
    vg
  • Meike Dewein 9. November 2013, 14:08

    Ein sehr schönes Bild!
    Besonders der "Gesichtsausdruck" wurde sehr gut eingefange ;)
    Für mich persönlich könnte es im Nasenbereich noch etwas schärfer/dunkler sein, sonst gefällt mir aber alles, vor allen die wunderschönen Farben und der Kontrast zwischen diesen.

    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 595
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 2500