Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pic 2gram


Free Mitglied, Hannover

Leguan bei der Nahrungsaufnahme

Mein Leguan Sokrates beim Salatessen(ohne Essig + Oel).
Sony DSC S75 noch ohne Pol Filter

Kommentare 3

  • Pic 2gram 3. August 2001, 22:28

    Ich lade mal das Bild hochkant beschnitten hoch sieht wirklich besser aus...
    man lernt nie aus, aber der Leguan läuft mir ja nicht weg :o)
    Erik
  • Jürgen Keßler 3. August 2001, 22:07

    Ja, das Tier selbst ist sehr schön getroffen und technisch einwandfrei. Die Bildaufteilung ist jedoch meines Erachtens verbesserungswürdig. Ich würde hier ein Hochkantbild zurecht schneiden. Was hälst du davon?
    Viele Grüße Jürgen
  • Heiko Williams 3. August 2001, 21:04

    Superbild! Rechts ist noch Platz, hättest also die Kamera noch ein bisschen nach links schwenken können und einen Tick nach unten. Sonst ein geniales Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz