Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Geling


Basic Mitglied, Stadtlohn

Legs

Herzlichen Dank, Ela fur das klasse Shooting!

Ela elle l'a

Available light, Sunbounce Reflektor, ISO 3200


Noch eins aus dem Shooting:

I'm Back!
I'm Back!
Ela elle l'a

Kommentare 33

  • Rüdiger Kau 28. August 2015, 12:22

    das ist so was von extrem gut.. natürlich sexy auch... aber diese Klarheit im Bild... tolle Qualität

    grüßle Rüdiger
  • Malte Dietsch 1. Oktober 2014, 12:47

    Geniale Arbeit! Bin zufällig bei der Suche nach 'sunbounce' drauf gestoßen.

    Ich vermute, du hast eine Vollformatkamera verwedendet wegen der brillanten Freistellung des Mädchens und der guten Qualität bei ISO 3200?

    Könntest du mir evtl. verraten, welches Kamera/Objektiv/Blende du genommen hast?

    Danke!

    Malte
  • weleg112 25. Januar 2014, 22:29

    Echt super Location zu dem Outfit...
    gefällt!!
  • Reinhard Stomp 12. Januar 2014, 14:34

    Die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut. Tolles Modell, der Schärfeverlauf ist ausgezeichnet, feine Location. Die Bildqualität wie von Dir gewohnt vom Feinsten.
    LG Reinhard
  • Jürgen (Tango) 10. September 2013, 14:40

    Ausgeprochen gut:
    Model, Pose, Outfit, Farben, Bildaufbau ... schlichtweg alles.

    Gruß von Jürgen
  • Thomas Geling 28. August 2013, 19:54

    @ Heiko:
    Mit den Schuhen geb ich dir natürlich recht. Barfuss wäre hier deutlich besser gewesen, das hätte ich sehen müssen.
    Auf die komplette Spiegelung habe ich hier bewusst verzichtet (das habe ich Ela auch gesagt, bevor ich das Bild aufgenommen habe). Ich finde, hier kommen Elas Ausdruck und ihre Pose wesentlich besser zur Geltung. Obwohl das mit der Spiegelung natürlich auch seinen Reiz hat.
    LG, Thomas
  • Heiko Kleemann 28. August 2013, 11:31

    Eine durchaus sehr ansprechende Aufnahme und auch
    Ela sieht mal wieder ganz reizend aus . . . bis auf
    diese Schuhe . . . die irgendwie so gar nicht zum sonst
    so stylischen Outfit von ihr passen.
    Ballettschläppchen oder auch barfuß hätte meiner
    Meinung nach hier besser gepasst.
    Auch die Spiegelung hätte ich ganz mit aufs Bild genommen, denn die Pfütze ist ja groß genung, wie man
    auf den anderen Fotos sieht.
    Die Version "Emotional Reflections", auf Ela´s Seite,
    finde ich dagegen weitaus besser von Dir gestaltet.
    LG Heiko
  • TheRealMonti 26. August 2013, 20:41

    Absolut klasse ! Traumhaft schöne Aufnahme mit ebensolchem Model ! Bin total begeistert und füge es mit Deiner Erlaubnis gerne zu meinen öffentlichen Favoriten dazu ! Top Arbeit von Model und Fotograf ! Gruß Monti
  • Roland Maywalt 17. August 2013, 14:35

    Wunderbares Posing, mit fantastischer räumlicher Bildwirkung komponierte Szene - gefällt mir sehr.
    Gruß Roland
  • Mic Michels 10. August 2013, 14:32

    Wieder ein Super- Bild mit der Ela!

    LG Mic.
  • Uwe Einig 9. August 2013, 7:55

    Starke Szene in toller Location! Klasse inszeniert und sehr gute Bildqualität!
  • wm-photography 9. August 2013, 7:54

    Klasse!

    Lg Willi
  • Ed Gang 9. August 2013, 1:43

    ein sehr hübsches Model - toll präsentiert !
    LG Wolfgang
  • Martin Könning 8. August 2013, 22:19

    Sehr schön! Für ISO 3200 erstaunlich gute Qualität.
  • Thomas und Birgit Niebergall 8. August 2013, 22:07

    In dieser Umgebung sehr schön anzusehen.
    Lg TuB

Informationen

Sektion
Klicks 4.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten