Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Legs & bags

eine kleine Bildergeschichte...für die Fantasie

Kommentare 7

  • ELEIRBAG 27. April 2010, 15:10

    Gut ...
    gutes tun...
    jeden Tag...
    - finde ich GUT diese Bildidee. LG Gabriele
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2010, 14:16

    Great:-)))))))))))))))))
    You make me smile my friend
    Vitoria
  • Nikon-Buttje 27. April 2010, 13:25

    habe nach dem flug immer einen bagleg:-))
  • Traudel Clemens 27. April 2010, 12:40

    Tja Wolf, was da wohl drin ist ? Vielleicht eine Spende für Bedürftige, dann würde auch die Aufschrift stimmen. Da sie zugeklammert ist, ist wohl eine Sicherheits-
    maßnahme. So, genug fantasiert.
    LG Traudel
  • picture-e GALLERY70 27. April 2010, 8:26

    Gute Themenwahl und gut umgesetzt. Irgendwo habe ich schon mal etwas Ähnliches gesehen :-)))) LG Elmar aber daraus kann man noch etliches machen. Ich werde mal genauer inschauen wenn ich durch die Stadt gehe.
  • Anier S. 27. April 2010, 8:22

    Der Titel hätte auch so heißen können, wie es auf den Tüten steht, denn das wäre ein guter Vorsatz für jeden.
    LG von Anier
  • Makarena 27. April 2010, 1:35

    auf den tüten steht´s doch...jeden tag gutes tun...
    das sollte sich jeder mal vornehmen,
    und vor allem dran denken.
    lg margit