Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 5

Thomas Bohlmann


Free Mitglied, Berlin

Lego(ro)mantik

Ein weiteres Bild aus meiner Lego Serie.

Kommentare 5

  • Der Macroman 17. Dezember 2006, 14:04

    Coole Szene.

    Gruß

    Der Macroman
  • ber ni 15. Mai 2002, 21:09

    cool.
    ideen muss man haben.
    ob ich von schlimmen fingern auf lego umsteigen sollte? :-)

    bye, berni
  • Thomas Bohlmann 12. November 2001, 21:57

    @Ralph Schwägerl:

    Ich weiss nicht ob es mitlerweile Lego mit weiblichen Figuren, oder "besseren" Frisuren (hehe) gibt, aber das Lego das ich hier rumliegen habe kennt nur das eine Modell :)
  • Ra.S. 8. November 2001, 8:52

    witzig ist das es ein homosexuelles paar ist :-))
  • Maximilian von Glatz 8. November 2001, 8:19

    Herrlich! Könnte mich kringeln über Frisur und Grinsen des männlichen Helden in Deiner Szenerie ...

    Max