Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

*-*

...so könnte man es interpretieren...
Festplattenfund - Aufnahme vom 06.01.2010 - das kleine rote Teufelchen ist schon lange über die Regenbrücke gegangen... Er fehlt trotzdem manchmal ganz furchtbar, Casanövchen war sein guter Freund :-))

Kommentare 13

  • mathias.b 9. März 2013, 22:40

    das ist aber ein schönes erinnerungsbild... du musst ja bestimmt ganz oft an ihn denken wo er so früh von euch gegangen ist, und sein namen hast du jedes mal vor augen wen du auf deine seite gehst... er muss schon ein ganz besonderer gewesen sein...
    Lg
  • Manuel Gloger 7. März 2013, 18:13

    Diese Katzenfreundschaft hast Du toll eingefangen. Die Aufnahme wird dich immer an sie erinnern.
    LG Manuel
  • toujours 7. März 2013, 13:47

    wuschelmix auf katzenart....schön eingefangen...
    lg toujours
  • Nechtan 26. Februar 2013, 19:00

    Zwei die sich gut verstanden haben
    auch wenn die Zeit den kleinen Roten Teufel schnell eingeholt hat.

    Einmal werde ich unter den vielen
    einen Freund finden, der bei mir bleibt,
    der auf mich wartet, wenn ich fortgehe,
    der noch da ist, wenn ich zurückkomme.
    Er hat Zeit für mich, wenn ich ihn brauche.

    Er hört mir zu unabgelenkt.
    Er hat Vertrauen zu mir, er erwartet Gutes,
    und läßt sich nicht beirren durch mein Versagen.
    Er gibt mir Spielraum und Freiheit, zu sein, der ich bin.

    Er knüpft seine Freundschaft nicht an Bedingungen.
    Er ist wahrhaftig und täuscht mich nicht.
    Er sagt mir meine Fehler und Schwächen
    zur richtigen Zeit, behutsam und hilfreich.
    Er wird mir verzeihen.

    Er hat Sorge und Angst um mich,
    wenn ich verzweifelt bin und nicht den richtigen Weg gehe.
    Er behält die Hoffnung, auch wenn ich sie aufgebe.
    Wenn ein anderer solch einen Freund sucht,
    will ich für ihn dieser Freund sein.
  • Lichtlein 26. Februar 2013, 18:48

    Da haben deinen beiden Stubentiger aber sehr fein für dich posiert, wenn es auch schon ein paar Tage her ist und neben den schönen Erinnerungen auch ein großer Wehmut dabei ist. Was aber zählt sind nur die schönen Erinnerungen, denn die bleiben!
    VG Lichtlein
  • Jü Bader 26. Februar 2013, 13:23

    Wie schön, die zwei Fluschelfellies -ich möchte auch mal kraulen! Das Gefühl kenne ich, auch nach Jahren gibt es noch einen Stich ins Herz...
    lg jürgen
  • Dunkle Gräfin 25. Februar 2013, 12:11

    ... sie sind nicht nur gaga, sondern einfach herzallerliebst. Ich liebe Katzen und muss immer über Fotos lachen, die diese typischen Eigenschaften einfangen. Herrlich.
    LG Anett
  • Ulla Holbein und Bolle 25. Februar 2013, 11:49

    ...wie süss ist das denn? :-)))
    ..eine ganz goldige Aufnahme, die Beiden waren schon ein herrliches Pärchen!
    ...und wie sie total relaxt dort liegen und für die Cam posen, lach!... Grosse Klasse!

    Wir wünschen Dir und deinen Felltigern einen angenehmen Montag!
    Liebe Grüsse...Ulla und Bolle
  • Alfi54 25. Februar 2013, 9:27

    als Katzenfreund kommt da Freude auf ... tolles Bild ... LG Alf
  • Angela Höfer 25. Februar 2013, 9:04

    schöne erinnerung..... kann dir das nachfühlen
  • Petra Arians 25. Februar 2013, 6:58

    gaga aber eben auch so süß :-)))
    der kleine rote ist legolas, stimmts?
    was für ein schönes erinnerungsfoto. was wären wir ohne erinnerungen. sie bleiben für immer in unseren herzen und im laufe der zeit kann man mit einem lächeln an sie denken.
    dir noch eine gute woche und

    lg
    petra
  • Ingrid Sihler 25. Februar 2013, 1:01

    Was für eine entzückende Momentaufnahme und
    Erinnerung an Deinen süßen roten Schatz, sie wer-
    den einem immer fehlen, denn jeder, der uns verlassen
    musste, war auf seine Art unvergleichbar und bleibt für
    immer in unseren Herzen ....

    einen lieben Gruß
    Ingrid
  • Piet der Bär 24. Februar 2013, 23:36

    Verrückte Katzen, sehr niedlich die Zwei.
    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    LG PIet

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vierbeinige Freunde
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 44.0 mm
ISO 400