Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Legoland

Eigentlich wollte ich da gar nicht hin, aber mein ständiger Begleiter wollte (er ist von innen ein Kind ... ), und ich muss sagen, das ist auch was für gestandene Frauen.

http://www.legoland.dk/de/LEGOLAND-erleben/Om-LEGOLAND-Billund/

Kommentare 28

  • Anoli 30. Dezember 2011, 13:03

    Das ist ja herrlich, da müssen wir mit dem Knopf aller Knöpfe unbedingt auch mal hin!! ;-)
    LG Ilona
  • Brigitte Hoffmann 4. Juli 2011, 20:10

    Ja, Heide, da kriegst du die ganze Welt zu sehen - ohne eine Weltreise zu machen!
    Eine sehr schöne Collage von dir!
    LG Brigitte
  • dieheide 4. Juli 2011, 19:57

    Sehr schöne Szenen hast du hier vom Legoland,für Groß und Klein sehenswert.
    LG Heide
  • Gisela Gnath 4. Juli 2011, 10:19

    Na klar, warum auch nicht. Schöne Bilder hast Du mitgebracht!!!
    lg Gisela
  • Trautel R. 3. Juli 2011, 6:53

    du hättest dich geärgert, wenn es nicht so gewesen wäre.
    sehr gut gefällt mir diese collage. so etwas ähnliches haben wir im letzten jahr in polen erlebt, denke gerade daran, noch nicht einmal die motive angesehen.
    lg trautel
  • Rebekka D. 2. Juli 2011, 23:38

    ich war mal in dem in Carlsbad California .. war auch begeistert, was für Kunstwerke da stehen .. wie man sieht auch in diesem hier inkl Abu Simbel und Neu Schwanstein ;o) Rebekka
  • Gertrude Theuerweckl 2. Juli 2011, 21:48

    Also interessant ist es schon anzusehen, ist ähnlich wie Minimundus in Österreich. Und immerhin hast du ein paar sehr schöne Fotos davon mitgebracht.
    L.G.Gerti
  • horst-17 2. Juli 2011, 21:16

    Da haben sie mich mal aus Versehen im Weissen Haus eingeschlossen, und ich kam erst morgens wieder raus ;-))
    Beeindruckende Collage, schön zusammengestellt.
    Gruss: H o r s t
  • Charly08 2. Juli 2011, 20:32

    Eine wunderschöne Collage
    von Legoland. Dir ein schönes
    Wochenende. LG Gudrun
  • DxFx 2. Juli 2011, 17:00

    dann warst du also mit deinem "Kind" dort?
  • Helga Hack 2. Juli 2011, 17:00

    Da ist offenbar für jeden was dabei! Schöne Collage!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Herbstzeitlose 2. Juli 2011, 16:02

    Ist das schnuckelig schön !
    LG Meggy
  • miraculix.xx 2. Juli 2011, 13:25

    Da war ich auch noch nie, aber als Kind hatte ich sowas auch, bis ein Freund von mir die Lego-Schachtel an einem eisigen Wintertag auf den Ofen stellte.....
    LG mira
  • Klacky 2. Juli 2011, 12:56

    Also über Legoland/DE könnte ich Euch so einiges berichten, denn da fahre ich immer auf dem Weg von und zu meiner Mutter vorbei.
    Und Paul ist kein Hund, der ist ein Sänger und ein Klaun.
    Und das da oben wäre doch was für Jopman, so mit Seen und Ramses und Tuth.
    Gruß,
    Old McKlacky
  • Gudrun1957 2. Juli 2011, 12:11

    Ich konnte dem Wunsch meines Kindes nicht wiederstehen...deswegen ist das jetzt hier noch mal eine Erinnerung nach ca. 20 Jahren!
    Sehr schön!
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Ausland
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz