Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
LEGO - DUPLO = ANTIK

LEGO - DUPLO = ANTIK

1.528 9

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

LEGO - DUPLO = ANTIK

alte Steine, auf der Insel Kos in Griechenland

Kommentare 9

  • Eifelpixel 8. März 2009, 12:35

    Nicht einfach Stein, nein sie sind auch schon bearbeitet, Ein Arbeitsplatz aus längst vergangenen Tagen.
    LG JOachim
  • Franky Möhn 7. März 2009, 10:41

    Die Griechen waren überall die Ersten (sagen die Griechen).
    Nicht nur das sie die Demokratie und das Handy erfanden :-)
    http://theo48.wordpress.com/
    sondern auch LEGO.
    Toll gesehen.
    vg Franky
  • J. Und J. Mehwald 7. März 2009, 1:10

    Deine Assoziationen können wir verstehen!
    Dadurch wird das Bild belebt. :-))
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Jo Siebert 6. März 2009, 14:43

    Interessante Aufnahme, witziger Titel!
    Gruß
    Jo.
  • Frank Mühlberg 6. März 2009, 13:56

    Auf den Vergleich zu Kego muss man auch erst mal kommen !
    Frank
  • Horst-W. 6. März 2009, 12:34

    Man könnte es meinen... ;-)
    Ich hab hier 'ne Kiste voll stehen, für den Enkel... die Ähnlichkeit ist verblüffend... ;-)))
    LG Horst
  • Armand Wagner 6. März 2009, 9:03

    das hast du sehr gut gesehen
    dazu dieser Titel - bravo !
    lg Armand
  • Steffen S. 6. März 2009, 8:44

    Irgendwoher muss das Bauprinzip von Lego/Duplo ja kommen, und ich denke, erfunden haben sie das nicht... ;()

    Viele Grüsse in den Westen
    von Steffen
  • Maren Arndt 6. März 2009, 8:39

    Licht und Schatten, liebe Petra - dazu Geschichte, die alten Steine im verdorrten Gras der Mittelmeersonne ...
    Wie sehr wünschte ich mir heute ein wenig Sonne hier im Norden ..
    Wobei das Foto anders aussehen würde, hätte bei der Aufnahme ein Regenwetter geherrscht, so wie wir es hier heute erleben. Und ich kann es mir vorstellen, die geschichtsträchtigen Steine im nassen grünen Gras..

    Na, nun aber Schluss mit der Phantasie, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Nein - hier gibt*s keine neuen Reisepläne - hier fehlt der Hundesitter ;-(

    Maren