Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
645 16

Calis Ben Ulke


Free Mitglied, Karl-Marx-Stadt

legions of trash




Kommentare 16

  • Studio Lührs 5. September 2003, 1:36

    Schöne Serie, gefällt gut beim Durchklicken. Gerade bei diesem Motiv könnte ich mir auch gut vorstellen, wie z.B. mitte/links ein Deckel etwas angehoben ist, und jemand rausguckt, von dem man nur die Augenpartie sieht ;-)
  • Beauty of darkness 27. August 2003, 0:23

    beeindruckend && geil - Deine Mülltonnen-Sammlung ...
  • Pawel Nabe 26. August 2003, 15:44

    Gutes Äuglein fur witzige Motive.
  • © © © 26. August 2003, 15:31

    Eine ganz wunderbare Serie - schon der Name ist fantastisch, "Legions of Trash". Super.
  • Foto-Graf ICH 26. August 2003, 14:23

    Sehr gut!
    Was hält'st Du vom Alternativ-Titel
    "Chemnitzer Land"?
  • Kurt Salzmann 25. August 2003, 20:48

    real trash, very strong one. br ks
  • Martin Rosie 25. August 2003, 19:05

    Das hat ja schon Friedhofsstimmung... unsere Wegwerfgesellschaft eben. Vielleicht ist die Assoziation gar nicht so falsch. Geniales Motiv, geniales Bild...
  • Tante Rina 25. August 2003, 10:54

    geil
  • Schimaere Zyklothyme 23. August 2003, 14:53

    heckert-gebiet ;))
    absolut starker groszstadt-trash...
  • biggie.s 23. August 2003, 10:00

    Ganz klasse. Ich wollte exakt das sagen, was Tamara schon geschrieben hat. :-)
    LG Brigitte
  • Ben Goossens 23. August 2003, 8:45

    Excellent... I like it.
    Regards, Ben
  • SPERRZONE 23. August 2003, 1:02

    gefällt mir sehr gut! also sowas hab ich noch nie gesehen, eine ganze herde mülltonnen soweit das auge reicht!!! würd mich auch interessieren, was die da machen, so viele mülltonnen. klasse umsetzung!
    greetz,
    beat
  • Rainer Titan 22. August 2003, 22:41

    haha..."genial" trifft's
  • Hans Fischer 22. August 2003, 20:28

    Kameraden, warum immer in Superlative? Schaut Euch doch einmal in diesem Forum um, dann erkennt Ihr vielleicht noch eine Steigerungsmöglichkeit. ("genial" war Einstein; "Supergenal" ?)
    Die Idee ist gut. Die Aufnahme ist m.E.gelungen.
    Gruß Hans
    P.S. Calis, Deine Aufnahmen gefallen mir. (Ich habe nachträglich mal durchgeschaut)
  • Annie Bertram 22. August 2003, 20:08

    Supergeniale Idee, sehr gut umgesetzt.