Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-H. Zimmermann


Pro Mitglied, Leer

Legendär

... ist mittlerweile der Wolkenhimmel über Ostfriesland.
Auch gestern zeigten sich wieder einmal sehr schöne Wolkengebilde, unter denen der Intercity 130 südwärts fährt.
Veenhusen, 13.03.2013

Kommentare 12

  • Michael Beer 237 18. März 2013, 21:28

    Ja, Legendär sind sie schon und du hast sie mal wieder klasse ins Bild gesetzt, sogar mit einer sauberen! 101.

    Gruß Michael
  • Fdl Niederwiesa 17. März 2013, 23:47

    Sehr beeindruckende Aufnahme, sehenswert.

    VG Holger
  • Christopher Nolte 17. März 2013, 16:38

    Oh ja, die Wolken sind wirklich beeindruckend und ein regelrechter Hingucker

    VG
    Christopher
  • Andreas Eckmann 105 16. März 2013, 17:01

    Da hast Du ja wieder richtig Glück gehabt mit den tollen Wolken, klasse Aufnahme.

    Weiterhin viel Glück beim Fotografieren, Andreas.
  • Heinz Hülsmann 15. März 2013, 9:23

    So einen Himmel gibt es nicht nur in den USA sondern auch in Deutschland, sehr guter Bildaufbau!

    VG Heinz
  • Bickel Paul 15. März 2013, 6:49

    Herrliche Komposition mit dem Zug in dieser Landschaft unter diesem lebendigen Himmel.
    Gruss Paul
  • Dieter Jüngling 14. März 2013, 18:20

    Wenn ihr mit euren Wolken Geld machen könntet......
    Das sieht aber auch immer wieder gut aus.
    Gruß D. J.
  • Thomas Reitzel 14. März 2013, 16:50

    Ihr Ostfriesen seid mit Eurem fotografischen Fleiß selbst schuld an der Legende.
    ...freilich absolut berechtigt!

    Hier würde ich aber dennoch in Anbetracht der dicken Wolke ganz oben zur Schere greifen und oben ein gutes Drittel wegschneiden, dann kämen die vielen kleinen Wolken am Horizont noch vieler besserer... ;-)
    Könnte sogar dann ein kleines Pano werden!

    BG, Tom
  • Christian Kammerer 14. März 2013, 12:23

    Vielleicht muss ich irgendwann mal doch die lange Reise auf mich nehmen und dahin fahren um diese wirklich schon legendären Wolken auf den Chip zu brennen…

    …klasse Aufnahme, auch das Haus auf der linke Seite passt hervorragend.

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Haidhauser 14. März 2013, 11:28

    Neben der grandiosen Wolkenstimmung sollte man die Maulwurfshügel im Vordergund als feines Detail der Aufnahme nicht übersehen - sehr schön gestaltet!!
    VG vom "Haidhauser"
  • makna 14. März 2013, 11:24

    Wirklich legendär - und natürlich erstklassig ins Bild gesetzt !!!
    BG Manfred
  • Bernd-Peter Köhler 14. März 2013, 10:59

    Legendär ist der richtige Ausdruck. Mir machen diese Gebilde aus Wasser auch immer wieder viel Freude und Du hast es sogar geschafft, die Szenerie mit dem IC aufzuhübschen.
    Übrigens, das Haus da links, das kenne ich doch;-))


    Munter bleiben, BP