Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lege nie - niemals einen Negativstreifen auf einen Tisch, ...

Lege nie - niemals einen Negativstreifen auf einen Tisch, ...

684 21

Toy Lette


Free Mitglied, Zlorfik

Lege nie - niemals einen Negativstreifen auf einen Tisch, ...

auf dem Du Minuten vorher etwas mit Kleber zusammen gepappt hast. Es könnte sich Klebereste auf dem Tisch befinden.

Kommentare 21

  • InKoUsT 23. Mai 2009, 2:16

    :) . ein tatortbild . mit fingerabdruck ...
  • Toy Lette 18. Mai 2009, 18:51

    Auch nicht schlecht, Thomas. Die Ergebnisse täten mich echt interessieren, aber selbst ausprobieren werde ich es nicht. Zumindest nicht mit Absicht *g*
  • Thomas.T. 18. Mai 2009, 12:51

    ich habe auch 'nen Tip: Niemals nicht die nassen Negative in eine Duschwanne fallen lassen, die gerade mit Scheuersand behandelt wurde. Sonst sehen die Negative noch älter aus als der Knypser :-)
  • Toy Lette 15. Mai 2009, 7:32

    Gut möglich, Claudia. Ich hab den Streifen, als er am Tisch klebte, nicht besonders sorgsam behandelt. Wenn schon, denn schon ... :D
  • Elke Kulhawy 14. Mai 2009, 18:48

    PS hat Pause!
    :-))
    schmunzel
  • mag ich 13. Mai 2009, 22:53

    och menno. naja das gibt dem bild irgendwie eine gewisse alterspatina.
  • monochrome 13. Mai 2009, 19:24

    learning by doing *gg
    aber, ehrlich gesagt, hat das Ganze irgendwie seinen Reiz :-)
  • Toy Lette 13. Mai 2009, 18:47

    ja, auch nicht schlecht, Manfred. Wollte er sie glätten? :D
  • Toy Lette 13. Mai 2009, 13:09

    Freut mich, wenn ich dem einen oder anderen mit diesem Tipp vor bösen Überraschungen bewahren konnte. Und danke für die Hinweise auf Photoshop, nützt mir allerdings nichts, da ich nicht damit arbeite. Aber dasselbe geht auch mit Gimp ... ;)

    Ach ja, Jörg, hast Du richtig erkannt. Ich bin von dieser Birkensammlung auch immer wieder begeistert.
  • Doro E. 13. Mai 2009, 11:11

    is notiert.
  • A.. R.. 13. Mai 2009, 10:52

    das schreit nach einer neuen sektion.
  • Frederick Mann 13. Mai 2009, 10:49


    nie
  • Look Book 13. Mai 2009, 9:18

    @manuela - für welchen look arbeiten die denn in photoshop - ich habe bestimmt keinen beauftragt!!
    :)
  • Giftzwerg Grafix 13. Mai 2009, 8:25

    Das hättest du mit 'ner passenden Textur hingekriegt, ohne das Negativ zu beschädigen. Für sowas braucht man PS nicht mal 'ne Minute und du versaust dir Tisch und Negative. Unglaublich.

    ;-)
  • tekktoo 13. Mai 2009, 8:22

    Manu, soll det etwa `n anspiel sein?