Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

klaus pfeiffer photographie


Free Mitglied, Dortmund

Legalize It

Kampagne zur Legalisierung von Marihuana. New York City

Kommentare 10

  • André Heidner 23. März 2016, 11:19

    ... grandios ... VG André
  • terahertz 26. April 2014, 17:03

    ein portrait von dir. gefällt mir sehr schade das ein stück bart fehlt. schön gefällt mir , daß der "kragen" sein Gesicht so flach erscheinen läßt. sehr interessant. Die Klarheit des Bildes ist mir persönlich ein ticken zu hart, obwohl es natürlich die Beschaffenheit seiner haut gut zur Geltung bringt.

    liebe grüße Christine
  • Frank Keller 26. April 2014, 8:39

    Ja, deine Arbeit vermittelt vile von deiner Botschaft - die "offensive" Bildbearbeitung mag ich hier sehr.

    LG von Frank
  • JOKIST 25. April 2014, 18:50

    Perfektes Portrait !

    LG Ingrid und Hans
  • Carmen Lange 25. April 2014, 17:49

    +++
  • Redpicture 25. April 2014, 15:57

    warum nicht.

    klasse fotografiert.
  • - Andre - 25. April 2014, 15:30

    sehr cool +++
    LG Andre
  • Mark Ribbeheger 25. April 2014, 10:33

    rastaman vibration..........legalize it!!!

    GrossARTig ausdrucksstark!

    LG,Mark
  • Lucy Trachsel 25. April 2014, 9:05

    You've come a long way.
  • Fräulein Anstrengend 24. April 2014, 23:29

    mir ziemlich egal
    aber das bild ist der wahnSINN

    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner NYC
Klicks 508
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv FE 35mm F2.8 ZA
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 400