Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Altherr


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

Kommentare 5

  • Reinhold Jansen 20. September 2014, 10:31

    Fein.
    Schließe mich da gerne Michael Heckner (mi.he) an.
    LG Reinhold
  • Thofe 16. September 2014, 17:56

    Mir gefällt Tanja immer, ob sie traurig schaut oder Lächelt. Die Bildschärfe, Bildschnitt und Freistellung überzeugen mich. Alles Top.

    VG Thomas
  • Sichtweise 16. September 2014, 1:59

    Der Blick und die Mauer geben dem Bild einen gewissen Charakter.
    Gut gefällt mir diese Szene.
    Fototechnisch auch Klasse.

    LH
    Michael
  • Emerson 1 15. September 2014, 20:53

    Für mich passt der Schnitt, mehr "Mauer und Sand" würde nicht mehr bildaussage bringen. Tolle Schärfe und gutes Licht, für meinen geschmack etwas zu mittig plaziert, aber bin nun mal ein "goldener schnitt" Verfechter.
    LG.
  • hexe adriana 15. September 2014, 16:18

    besser nicht....der blick sagt alles....
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tanja
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz