Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 12

Andreas Wagner ·


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 12

  • Ida T. 24. August 2005, 23:47

    Für mich ist das eine perfeckte Aufnahme.
    Einfach klasse!

    LG
  • ber ni 23. August 2005, 20:48

    von mir bekommste erst mal ein

    * alter schwede *

    hier mag ich sogar das glatte. du weißt was ich meine.
  • F. Fischer 23. August 2005, 20:37

    @cora, auch selbst anmerkungen schreiben bringt in dem bereich wirklich wenig.. vertraue mir.... :-)

    schade fand ich hier, das ein wirklich gutes pic in dem bereich so untergeht und auch jetzt eigendlich mehr anmerkungen zum thema beachtung als zum bild selber erhalten hat....

    von den wirklichen portrait und menschen-foto-profis hat sich soweit ich sehe hier bislang max. einer "verirrt" der nicht buddy von andreas ist. wie gesagt - sehr schade.
  • Andreas Ak62 23. August 2005, 19:17

    ++
  • Thomas Heuer 23. August 2005, 13:18

    mag zwar nicht jede Nachtaufnahme und nicht jedes Porträit, aber DEINE mag ich (alle)... !!!
    (-;
    LieGrü Thomas
  • Andreas Wagner · 23. August 2005, 10:33

    wenn ich franks bemerkung richtig verstehe meint er, daß man als neuling auf einem fotografischen gebiet jetzt schwieriger aufmerksamkeit bekommt als noch vor 2,3 jahren. inzwischen hat hier jedes fotogenre seine abgesteckten buddyklans und aufgrund der vielzahl der neuen user und hochgeladenen fotos wird man schwerer "entdeckt". "keine chance" halte ich aber für übertrieben. wenn man konstant gute fotos eines themas macht werden einen gleichgesinnte schon früher oder später finden. es dauert halt nur länger... schwieriger hat man es außerdem wenn man sehr unterschiedliche themen unter einem account mischt (wie ich nacht- und portrait).
    @cora: meinst du das rechte begrenzungsmäuerchen mit der "linie" die in die ecke laufen soll? schwierig - da die treppe einen knick nach links macht. da hätte ich eine ganzes stück weiter rechts stehen müssen und somit wäre der bildaufbau ganz anders. kann deinen vorschlag aber nachvollziehen. kannst du ja demnächst selbst versuchen... ;-)
  • Steffen S. 23. August 2005, 10:16

    @Cora: ganz einfach, wenn ich ein Landschaftsbild reinstelle, normale Anmerkerzahl (=100%). Wenn ich ein Portrait reinstelle, geringe Anmerkerzahl (=25%).
    Da sich meine Buddyliste nicht verändert hat, kann ich das nicht nachvollziehen, und von den klassischen Portraitspezi's kommt gar nichts an Kommentaren.
    Die wursteln da in ihrer eigenen Welt..... :-(

    LGS
  • Hartmut Lerch HL 23. August 2005, 10:01

    Kompliment - eine klasse arbeit !

    lg
    hartmut
  • Steffen S. 23. August 2005, 8:53

    Ich stimme Frank mit seiner These zu !!! :-(

    LGS
  • Rainer Pe. 23. August 2005, 8:24

    ganz feines Portrait. Feine Tonwerte, sehr stimmig.

    HG Rainer
  • F. Fischer 23. August 2005, 7:37

    ich find das hier auch vom feinsten... leider als noch nicht aus den anfängen der fc mit menschenaufnahmen vertretener fotograf keine chance auf mehr aufmerksamkeit - schade! ;-(

    lg frank
  • PaRaDoX Fotografie 22. August 2005, 23:34

    sehr schön, sehr gefühlsvoll.
    klasse in s/w

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner [ portrait ]
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz