Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

lefpa rehcsisrep

ich dachte, daß es als rätsel zu einfach ist.
deshalb hier unter makro.
olympographie - aufgenommen auf 864 quadratmillimeter fujichrome

Kommentare 6

  • Günter Schneider 3. Juli 2001, 20:36

    okay - dann sind wir ja schon drei !
    es kommen bestimmt noch mehr dazu !
  • Günter Schneider 2. Juli 2001, 22:23

    @ tüte: du hast ja gar nichts gesehen. ...... deine gedanken.....
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 22:18

    Schäm dich! Sieht ja ordinär aus -:)
    Zensurtütchen.
  • Günter Schneider 2. Juli 2001, 22:18

    @ thomas: sowas würd ich mir nicht an die wand hängen.
    @ ralf: zur ersten frage: nein!
    zur zweiten: das muß erst noch eruiert werden. wir haben ja noch keine olympographische gesellschaft gegründet.
    @ rudolf: hatte geschmeckt.
  • Rudolf Dick 2. Juli 2001, 22:14

    Das wäre als Rätsel aber schwerer gewesen als meines, schätze ich mal. Ein interessanter Ausschnitt, tolle Schärfe und ungewöhnliche Farben! Lass ihn Dir munden, Günter, den persichen Apfel! Das wünscht Rudolf
  • Günter Schneider 2. Juli 2001, 22:11

    @ thomas:. bitte mit "ph" !