Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi G. K.


World Mitglied, Taunus

Leffe Blond (6,6 %)

Leffe ist ein belgisches Abteibier der Anheuser-Busch-InBev-Gruppe. Es ist nach einer nahe gelegenen Abtei benannt.

StellaArtois
StellaArtois
Heidi G. K.


~*~

auch ein Mitbringsel aus Brüssel




~*~

;-)

Kommentare 10

  • Robert Nöltner 18. September 2010, 8:45

    Klasse, na dann Prost
    LG Robby
  • dieheide 17. September 2010, 21:00

    Gleich schön wie die erst Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Heide
  • saarhara 17. September 2010, 20:48

    sehr stimmungsvoll und ein gutes bierchen,das hat was
    vg
    peter
  • Heide M.H. 17. September 2010, 20:33

    Heidi - die Bierspezialistin? Was Du uns da für Marken zeigst, ich bin da völlig unterinformiert! Gekonnt hast Du das fotografiert, so aus dem dunkel heraus, lg Heide
  • Reinhold Müller 17. September 2010, 18:15

    Das könnte ich jetzt ab. - Schick mal eins rüber! - Danke.
    LG Reinhold
  • H.Dachs 17. September 2010, 17:26

    Heidi, hast du bei der Tour-de-Bier mitgemacht;-)
    Wieder ein ganz starkes CK mit fantastischem Schärfeverlauf.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hans
  • Jürgen Forbach 17. September 2010, 11:55

    Sehr schöne Bildkomposition! Könnte ein Werbefoto sein!
    Grüße: Jürgen
  • Gerd Sprengart 17. September 2010, 11:15

    Glücklicherweise sind Deine Aufnahmen von der gewohnt außergewöhnlichen Qualität, so dass ich mir hinsichtlich eines möglichen Abhängigkeitssyndroms wohl keine Gedanken machen muss.
    HG
    Gerd
  • Johann Swist 17. September 2010, 10:08

    starkes Detail und perfekt präsentiert!
    LG Johann
  • kasiopaja 17. September 2010, 9:35

    sehr schön
    alles ist sehr dunkel gehalten da fällt das hauptaugenmerk sofort auf das helle logo