Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
573 8

Michael Schlebach


Free Mitglied, Aachen

Lees Ferry

Lees Ferry - Ausgangspunkt für Raftingtouren auf dem Colorado, oder einer 4 Tage Wanderung durch den Paria River. Hier befindet sich auch die erste Stromschnelle des Colorado - die den Namen Stromschnelle nicht wirklich verdient ;-)
Von Page benötigt man etwa 40 Minuten bis Lees Ferry - in der Nähe befindet sich noch der Marble Canyon mit der berühmten Navajo Bridge.

Kommentare 8

  • Patricia. F. 5. Juli 2005, 19:50

    Ganz tolle Farben.
    Rost so vergessen in der Prärie.
  • Wolfgang Payer 24. Juni 2005, 10:59

    Tolles Foto!
  • Lothar Gold 21. Juni 2005, 14:08

    Lees Ferry ist eine der geilsten Ecken im Südwesten. Wir waren schon einige Nächte auf dem Campground dort und haben von da aus herrliche Wanderungen rund um die Paria-Mündung unternommen. Dein Bild zeigt eine sehr schöne Stelle von dort. Toll!
    Beste Grüße
    Lothar
  • JuM Gregor 18. Juni 2005, 12:52

    perfekt gestaltetes Foto mit den typischen Farben des SüdWestens. Diesen Himmel hatten wir auch über viele Tage unseres Urlaubs - was den Fotos nicht unbedingt geschadet hat :-)
    vg Jürgen
  • Wolfgang Hagemann 18. Juni 2005, 12:04

    Ein wunderbares Licht hast du hier eingefangen. Es muss nicht immer blauer Himmel sein, mit den Wolken ist es richtig interessant!
    Gruß, Wolfgang
  • Stefan Sauerland 18. Juni 2005, 8:32

    Lees Ferry inkl. Marble Canyon habe ich schon dreimal besucht. Ist irgendwie immer Bestandteil unserer Reise. Wenn auch nur für einen kurzen Besuch. Schöne Aufnahme. Gruß Stefan
  • ILO NA 18. Juni 2005, 5:54

    Hi Micha, klar sind wir am Marble Canyon gewesen, das war doch fast ein Muß *gg*. Lees Ferry haben wir nicht gesehen, da es schon recht spät am Abend war, aber durch Dein sehr gutes Foto sehen wir jetzt wenigstens ein wenig davon. Morgen geht es weg aus Page Richtung Kingman und dann zum letzten Ziel unserer Reise, nach Las Vegas. Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende !
    lg Ilona und Klaus



  • tripleM 17. Juni 2005, 22:47

    Ok, ihr habt mich soweit, ich werde wohl nochmal nach Page fahren und mich um die tausend Dinge kuemmern die ich nicht vor die Linse bekommen habe.

    Stark find ich hier den kontrast : rostiges Metall und rotgefaerbte Steinformationen.
    Gruss
    Michael