Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Leerstand in Heitersheim

Außer der Geisterimmobile im Dreilandmuseum (500m weiter südlich an der Bundesstraße 3), in welchem nur in sporadischen Abständen Aktivitäten zu verzeichnen sind, ist das ehemalige Einkaufszentrum am mittleren Kreisel nicht gerade ein belebender Akzent der Malteserstadt. Außer einem Pizzabäcker, einem Haarsalon und einem kleinen Lokal haben alle anderen schon seit Jahren die Flucht ergriffen. Dieser Anblick bietet sich nun schon im 3. Jahr - was ist da wohl falsch gelaufen?

Kommentare 2

  • DrFugazi 11. April 2013, 10:39

    Erinnert mich ein bisschen an Paranormal Activity.
    VG
    Sebastian
  • Ernesto Ste Obscura 11. April 2013, 9:54

    Ich weiß nicht wieso - irgendwie fasziniert mich dieses Bild. Mysteriös! Ich find es gut!
    LG Ernst

Informationen

Sektion
Ordner Erste Auswahl
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W180
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 6.2 mm
ISO 3200