Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

leergefegt ...

... beim abendlichen Fussballthriller aus Brasilien in einem kleinen Ort in Irland

Kommentare 33

  • HerbertKpn 20. Juli 2014, 17:51

    Und das Fernsehen hat sich ja auch gelohnt ...! Ein schöner Blick trotz leerer Gassen auf das bunte Irland.
    Lg Herbert
  • Günter Walther 11. Juli 2014, 21:38

    Ein sehr schöner Blick in diese bunte Straße.
    MfG Günter
  • Elvina Benoist 7. Juli 2014, 19:56

    Why not ? une belle capture en tous les cas - amitiés, Elvi
  • Monique POLETTO 7. Juli 2014, 15:23

    j'aime ces maisons de toutes les couleurs !!
    c'est très joli et bien calme on dirait.... en dehors des matchs de la coupe du monde.... surement !!!!
    Merci
    Bises
  • Andrea R. W. 6. Juli 2014, 22:44

    So farbenfroh kenne ich Irland
    VG andrea
  • liesel47 6. Juli 2014, 17:13

    Ganz herrlich die Kontraste dieser Straße, auch wenn sie leer ist.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine schöne neue Woche.
  • Diana von Bohlen 6. Juli 2014, 10:23

    wunderbar freier Einblick in diese farbige Straßenansicht !

    Fußball hat doch was gutes ! :)

    mich interessiert Fußball nicht ! ich weiß auch nicht wie das Spiel ausging ! :D

    LG Diana
  • Dorothee K. 6. Juli 2014, 9:51

    Demnach bist du also kein Fussballgucker, sonst hättest du dir schon längst irgendwo einen Platz vorm TV gesichert. Leere Straßen mag ich immer...
  • Ushie Farkas 5. Juli 2014, 23:34

    Gefällt mir ganz BESONDERS GUT! Grüße
  • Bea Buchholz 5. Juli 2014, 23:33

    Ja, das wird wohl überall dann so sein, das die Straßen leer sind, aber es sieht wunderschön so aus, klasse von dir gezeigt.
    LG Bea
  • Adolf Zibell 5. Juli 2014, 20:09

    So wie bei uns.....gut festgehalten Fred !
    Gruß Adolf
  • Sperrling 5. Juli 2014, 19:37

    Erstaunlich nachdem das "Mutterland" bereits ausgeschieden ist oder genau deswegen.
    Schönes Street.
    LG Hildegard
  • Klaus Degen 5. Juli 2014, 18:59

    So habe ich das gestern Abend auch erlebt, nur beim Rudelgucken war es brechend voll....;-)
    So hattest Du bei der Aufnahme die Straße ganz für Dich allein und keiner latschte ins Bild.

    lg Klaus
  • picture-e GALLERY70 5. Juli 2014, 18:18

    Mit diesem Bild überträgst Du Emotionen und das gefällt mir besonders.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • kira2501 5. Juli 2014, 17:07

    ja so sieht es wohl momentan an vielen Orten aus.
    LGUte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner street photography
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.5 mm
ISO 160