Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Leerfahrt

Fahrgeschäft "Fluch des Pharao" im Freizeitpark BELANTIS.
Hier kam gerade mal eine Leerfahrt...

Kommentare 8

  • Hondo Miljkovic 27. Oktober 2013, 13:44

    Ich sehe hier Raoul 2.0. Absolute Symmetrie, eine statische Pyramide. Die Dynamik kommt durch den fallenden Wagen, das ganze ist auch noch so in Szene gesetzt, daß es wie ein 90°-freier-Fall aussieht. Die Bildkomposition hätte man nicht besser machen können. Einzige konstruktive Kritik wäre den Wagen und die Pyramide etwas aufzuhellen. Ich mag Deine neue Art Fotos zu schiessen. Muß wohl öfters wieder in die FC schauen, auch wegen Dir.
  • Tho Li 26. Oktober 2013, 18:31

    Das geht da doch nicht im 90 Grad Winkel runter, oder? :-)
    Klasse Bild!

    LG, Thorsten
  • BGW-photo 26. Oktober 2013, 13:31

    Klasse Bild und Titel, Raoul!
    +++

    (bei unseren Bussen steht dann immer "Dienstfahrt" .. ;-)

    ciao, Bernd
  • Torsten TBüttner 26. Oktober 2013, 9:35

    sieht eher nach freiem Fall aus!
  • AndersFotografie 26. Oktober 2013, 0:09

    Ich habe auch erst gedacht es wäre eins, das Neue für 2500 Euro , garantiert abhörsicher.

    Klasse gesehen und festgehalten.
    LG Rita
  • Raoul Brosch 25. Oktober 2013, 23:58

    Abhörsicher auf jeden Fall...
  • mf-k 25. Oktober 2013, 23:49

    Ist das ein neues Handy für.....?
    LG
    mfk
  • hkitti 25. Oktober 2013, 23:47

    Nun war ich schon mal wieder in Leipzig, aber das habe ich leider nicht gesehen. Schön getroffen.
    V.G.
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Leipzig
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-3
Objektiv Sony E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200