Zurück zur Liste
[ … "Leeres Viertel"  / Rub al-Chali ]

[ … "Leeres Viertel" / Rub al-Chali ]

2.192 8

mukherjee1959


Premium (Pro), München

[ … "Leeres Viertel" / Rub al-Chali ]

location:
Oman
Grenze zu Saudi-Arabien

es ist ein mühevoller Anstieg entlag der Grate nach oben; aber der Ausblick ist phantastisch und lohnt sich

Kommentare 8

  • † Richard der Loewe 12. Juni 2012, 13:59

    Auf meinem Bildschirm wirkt das großartig, da ich ohne Scrollen auskommen. Ich finde es auch interessant, weil es mal ein Wüstenbild ohne blauen Himmel ist und eine ganz besondere "Nichtlicht"-Stimmung zeigt.
  • Hartl Johann 27. Mai 2012, 16:21

    Durch die Autos kann man die Größe und Weite erkennen.
    VG Hans
  • widi.a 14. Mai 2012, 16:44

    Wow, sehr beeindruckend besonders ansprechend die Farben und das Licht! Man spürt fast die unerträgliche Hitze der Wüste, tolle Aufnahme!!!

    Grüße
    Widi
  • xyz 13. Mai 2012, 10:03

    Das ist fast schon surreal -klasse! Die beiden Autos sind das i-Tüpfelchen!
    Gruß Ulf
  • Mirco B. 13. Mai 2012, 9:41

    super Panorama. muss echt beeindruckend sein das Live zu sehen
  • D-P Photography 6. April 2012, 14:01

    Der Aufstieg hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Ein ganz starkes Panorama.Besonders mit dem beidem Jeeps im Größenvergleich, so werden die Dimensionen dieser Landschaft sehr gut verdeutlicht.

    Gruß, D-P Photography
  • Folke Olesen 2. April 2012, 21:46

    Toll, noch so ein beeindruckendes Pano, vielleicht etwas zu hell.
    Und auch ihr hattet an keine Parkplatzprobleme, genau wie wir beim Camping.
    Keine Parkplatzsorgen in der Wüste
    Keine Parkplatzsorgen in der Wüste
    Folke Olesen
    Gruß Folke
  • Irmi K. 1965 25. März 2012, 10:52

    Die beiden Autos da unten sind der Knüller in diesem Bild das ohnehin schon toll ist....

Informationen

Sektion
Ordner Rub al-Chali
Views 2.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 64.0 mm
ISO 100