Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
967 3

Ludger Holtstiege


Complete Mitglied, Ahrensfelde

Kommentare 3

  • Andreas Mondry 26. August 2007, 0:24

    Da schau her - ich hatte wohl einige Bilder mit ähnlichen Stuhlreihen in knalligen Farben vor Augen. Aber jetzt, wo Du es sagst, würde ich die Schattierung in den oberen Rängen auch nicht nur als bloße Grau-Abstufung einordnen, sondern erkenne da auch einen leichten Farbstich. Mein Fehler, hätte ich auch eher merken können.
    -viele Grüße, Andreas
  • Ludger Holtstiege 24. August 2007, 18:48

    Dieses Bild ist im Original so :-)
  • Andreas Mondry 24. August 2007, 15:45

    Hallo,
    war das ursprünglich mal ein farbiges Bild bzw. ist das Motiv farbig? Die Treppe allein ist als Element nicht "tragend" genug, um die monotone Struktur, die durch die Sitzreihen gebildet wird, zu durchbrechen, finde ich. Durch Farbe würde es sicher besser wirken.
    -viele Grüße, Andreas