Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven V.


Free Mitglied, Göttingen

Kommentare 3

  • Rasmus Ras. 19. August 2004, 12:06

    Mach es so wie du meinst !
    Mein Ding ist es nicht ,und ein bisschen Mühe kann man sich beim Fotografieren ja schon geben finde ich.
    Jeder so wie er will... mir soll´s gleich sein.
  • Sven V. 19. August 2004, 11:51

    sorry, dass es dir nich gefällt, Rasmus! ist halt immer geschmackssache ... ich bin eher der typ, der sich keine motive zusammenbastelt, sondern einfach drauf los fotografiert, wenn sich mir was bietet. wie die kamera dabei gehalten wird, ist mir eigentlich auch völlig egal. mir geht es nicht um besonders schöne fotos, sondern um den augenblick ...
  • Rasmus Ras. 19. August 2004, 10:04

    Na dann machs mal wieder voll , und piddel den
    ollen Aufkleber vom Glas ab, halt die Kamera gerade und such dir nächstes mal ein besseres Motiv aus.

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz