Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

leerer Strand

...war in den letzten Wochen wahrscheinlich selten so zu sehen.
Und hier ein Bild am selben Strand

leerer Strand II
leerer Strand II
Fredy Ott

Kommentare 6

  • Daniel Montanus 18. August 2004, 15:32

    hi fredy, die strukturen sind klasse, die reduktion im bild auch. finde nur, dass die farben ein bisschen knalliger hàtten sein duerfen.
    lg, daniel
  • Monika Endres 18. August 2004, 7:36

    Hallo Fredy,
    dein Foto gefällt mir weil es stimmungsvoll ist, ein leerer Strand...das Gefühl zu haben alleine auf der Welt zu sein.
    LG Moni

  • T.-C. Schmidt 16. August 2004, 22:29

    Sehr schöne Wattstrukturen. Da bin ich ein Fan von!
    LG von TC
  • Markus Zarn 16. August 2004, 19:51

    hallo fredy

    irgendwie gefällt mir das foto je länger ich es anschaue um so mehr.
    zuerst fand ich es sehr flau, und mit der zeit sieht man immer mehr strukturen.

    viele grüsse; markus
  • Helmut Schweiger 16. August 2004, 16:04

    schön - im thump sieht´s erst recht unscheinbar aus.

    Gruß
    Helmut
  • Kerstin Kühn 16. August 2004, 15:05

    da muß ich irgendwie grinsen *gggggg*
    Bei dem Titel mußte ich gleich a la Loriot "Ach was" denken - find ich aber gut, man sieht schön die Wellenrippeln, an denen man später - also sehr viel später im festen Gesteinsverband oder an einem Küstenkliff ablesen kann, welche Fließrichtung das Wasser mal hatte.
    LG
    Kerstin