Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Leere Versprechen

Ich wollte heute wirklich Blumen holen......schließlich ist Mittwoch und damit der beliebte Blümchen vor maroden Hintergrund-Tag. Ich kann doch nichts dafür, wenn der Laden zu hat :-)

Kommentare 30

  • Cecile 25. Oktober 2013, 14:22

    Wieder eine typische Torsten-Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG E.
  • E. Ehsani 24. Oktober 2013, 16:23

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 24. Oktober 2013, 9:08

    Blumen.... naja... Moos gibts da bestimmt irgendwo. Durch deine geniale Tonung sehe ichs zwar nicht - aber mit Blumen wirste da wohl keinen Erfolg haben.

    Aber als bunte Werbefläche... DER HINGUCKER!

    Grüssle
  • Trübe-Linse 24. Oktober 2013, 9:02

    Bei der Next Generation Party sind die Blümchen wahrscheinlich out. Ich selbst würde die guten alten DeMo Zeiten bevorzugen.
    Gruß Mirko
  • Die Mohnblumen 24. Oktober 2013, 5:32

    Daran sind nur diese "Wildplakatierer" Schuld.
    Das Ordnungsamt muss handeln, dann gibts auch bald wieder Blümchen.:-)
    Trostblümchen aus Bielefeld:
    Baccara
    Baccara
    Die Mohnblumen

    LG Heike & karl-Heinz
  • HW. 23. Oktober 2013, 21:53

    Blöd dieses Ladenschlußgesetz, grade jetzt wo alle Mindestlöhne bekommen.
    Super Foto!
    VG Holger

    PS. Mit die Netze ist für Fische, Blumen fängt man da nicht so gut ;))
  • Treborn Sellen 23. Oktober 2013, 21:39

    Im inneren gibt es bestimmt noch das eine oder andere Blümchen...-,=
    Schön eingefangen.....und passt zum Mittwoch...LG nelli
  • AugenBlick(e) 23. Oktober 2013, 18:47


    Unsere Mittwochsblümchen verschmelzen eben heute mit ihrem maroden Hintergrund - weichen wir die Regeln halt mal ein bisschen auf. ;-)
    LG - Judith
  • Ute K. 23. Oktober 2013, 17:53

    Mittwochs geht auch mal Blümchen AUF marodem Hintergrund :-))
    lg, Ute
  • Reimund List 23. Oktober 2013, 17:45

    Es sieht fast aus wie 2 Blumenläden, da braucht es das Extra-Blümchen heute nicht mehr. geht auch ohne :)
    vg R.
  • Torsten TBüttner 23. Oktober 2013, 17:37

    in sw und gefühlt 100 Jahre her - aber der Zustand wird immer schlimmer!
  • Ralph.S. 23. Oktober 2013, 17:31

    Der Beweis:
    "Wolle Rose?"
    "Wolle Rose?"
    Torsten TBüttner


    Aber die Plakate sind jetzt neueren Datums :-)
  • Ralph.S. 23. Oktober 2013, 17:27

    @Mr.Marodes: lässt er nicht !!!
    Da der Laden schon gefühlte 100 Jahre so vor sich hinrottet und du den schon früher fotografiert hast, ist diese Ausrede mehr als fadenscheinig :-)
    Reiht sich aber gut in deine Sammlung von Fassadenbildern ein.
  • Wmr Wolfgang Müller 23. Oktober 2013, 17:21

    ja, Dein Einkaufverhalten mal überprüfen ..vielleicht machst Du ein Bogen um solche Geschäfte ... aber als Motiv sehr sehenswert...
    wolfgang
  • Stefan Kiep 23. Oktober 2013, 17:11

    KLASSE !!!
    LG Stefan.
  • hajosch 23. Oktober 2013, 16:06

    blumen verwelken…deine aufnahme bleibt…wieder gut mit der bea!
    hans
  • authbreak 23. Oktober 2013, 15:54

    Nur zu blöd, wenn das der einzige Blumenladen in der Nähe ist :-)
    Aber diese schöne Aufnahme entschädigt doch.
    LG Heinrich
  • hexe adriana 23. Oktober 2013, 14:39

    ist doch super dein blümchen und der laden hat was!
    lg
  • Karla M.B. 23. Oktober 2013, 13:15

    Wie heißt es so schön: wo ein Wille ist...
    Aber Plümkes sind ja hier wirklich drauf...nun gut, soll es mal gelten...;o))
    LG Karla
  • Bagojowitsch 23. Oktober 2013, 13:09

    Na, so schnell wird der wohl nicht wieder aufmachen... Auf jeden Fall ein tolles Motiv und wieder spitzenmässig bearbeitet!!

    LG Winfried
  • Claudio Micheli 23. Oktober 2013, 13:02

    Semplicemente bella!
    Ciao
  • Torsten TBüttner 23. Oktober 2013, 12:46

    ja...der ist da ziemlich korrekt! aber eine Rose sehe ich :-)
  • Mr.Marodes 23. Oktober 2013, 12:39

    Lach :-) ob der oberblümchenknipser das durchgehen lässt :-)) Klasse wieder Torsten
    Lg volker
  • Torsten TBüttner 23. Oktober 2013, 12:17

    ja Erhard.....da wollte ich mal diese Woche Wert drauf legen!
  • Erhard K. 23. Oktober 2013, 11:47

    Endlich mal kein Blümchen.