Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 9

  • GoPicturesBerlin 17. Oktober 2014, 22:41

    Wunderbar in diesem Licht. Wunde rbar aber auch nicht die leeren Netze für den Fischer. Klasse SW.Gr.V.
  • PK Selektiv 17. Oktober 2014, 20:01

    Sehr feines Bild.
    Lg
    Peter
  • M.Anderson 17. Oktober 2014, 19:28

    photographisch ein Genuß
  • Bruni13 17. Oktober 2014, 0:39

    wunderbar die perspektive und die weite!
    ein bild das begeistert :-)
    lg bruni
  • ingeborg m. 16. Oktober 2014, 22:56

    ein Bild, das nachdenklich macht.
    LG Ingeborg
  • JOKIST 16. Oktober 2014, 20:53

    Wir sind von deinem Bild begeistert !

    LG Ingrid und Hans
  • Hörbie40 16. Oktober 2014, 20:19

    Sehr kontrastreiches Bild, mit der Du Deine neue Meeresserie beginnst. Gefällt mir gut und das Rätsel ist schon da: wo ist der Kahn, wo das Boot oder Schiff ? Ich schaue immer zur linken Seite und zurück auf die leeren Netze, in denen was drin ist, aber kein Fisch. Hat Stimmung das Bild. Einzig ist mir sein T-shirt zu mir hin ohne Zeichnung an der Seite. Gruss Hörbie
  • olympM1 16. Oktober 2014, 20:14

    Es gibt wohl nicht jeden Tag den großen Fang, da ist er aber nicht allein, kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Eine feine Aufnahme ist das.
    LG Dieter
  • Stephan Rückert SR 16. Oktober 2014, 20:08

    Prima Perspektive sehr gut dargestellt.
    Schöne Grüße von Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Porträts SW
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 58.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten