Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Leere

toll, wenn ein Museum so viel Raum hat...


Kontrastprogramm:

Fülle
Fülle
Irmhild Engel.s



.

Kommentare 10

  • saarhara 30. April 2008, 9:53

    Hallo, so ein Foto lebt von klaren geometrischen Formen. rechts und links die stürzenden Linien würde ich noch einmal überarbeiten. Kleine Blende 11/16 und der Vordergrund ist auch scharf, wenn gewünscht. Die weiße Skulptur? ist etwas zu hell. Zuviel Kritik ?
    Ein toller Raum ,ein ästhetisches Foto.
    lichtes weiß
    lichtes weiß
    saarhara

    Lg
    peter

  • alkje 30. April 2008, 9:34

    hey...die aufnahme gefällt mir sehr gut. war selbst kürzlich in der pinakothek. die weite des raumes kommt sehr gut rüber.

    lg alkje

    Universum
    Universum
    alkje
  • HP. 16. April 2008, 19:13

    Klasse die Tiefenwirkung und die Leere toll dargestellt.
    lg HP.
  • Irmhild Engel.s 15. April 2008, 22:51

    @ Jürgen und Moni: vom Boden möchte ich keinen Pixel missen -)
    @Jürgen: räusper
  • Jürgen L. aus D. 15. April 2008, 22:18

    Ah ich sehe, in Museen zieht es dich zu Boden ;-) Einen schönen Stand- oder Sitz- oder Liegepunkt hast du dir da gesucht. Mir gefällt, wie du Weite zeigst. Hm, schon mal im 3:2 Format probiert? ;-) Aber kommt auch so ganz gut!
    LG J.
  • Volker Kullik 15. April 2008, 19:54

    gut geworden...mag ich!

    lg,
    volker
  • Li-So-La 15. April 2008, 10:47

    sieht super aus. :-)))
  • MoSch 15. April 2008, 7:09

    nur durch so viel raum können exponate wohl richtig wirken ohne sich gegenseitig zu erschlagen....
    rechts die (dunklen) kartons ziehen immer wieder meinen blick an. vielleicht dort bis zum beginn des deckengitters schneiden und unten das format anpassen. ich glaube das würde den tiefe-effekt der fliehenden linien verstärken.
    lg moni
  • Der Biege 15. April 2008, 6:19

    Yep ... dem kann ich nur zustimmen.
    Klasse Aufnahme, die vor allem durch die gewählte Perspektive lebt.
    Gruss Biege
  • Werner M. 15. April 2008, 5:46

    da sieht man mal, wozu Ausstellungshallen alles gut gut hin, hervorragende Tiefenwirkung, wie ich finde

    lg Werner