Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Awenius


Free Mitglied, Sprendlingen

Leere Fenster

Ein leerstehendes Haus in dem Ort, in dem ich wohne.
Um die "Schäbigkeit" zu unterstreichen, habe ich die Sättigung voll reingedreht und den Kontrast etwas erhöht. Bildschnitt könnte eleganter sein, aber es waren Bäume im weg... ;-)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000