Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dennis-S.


Free Mitglied, Goslar

Leere

Das Bild zeigt die Bahnsteigseite des Bahnhof Goslar. Auf der Rückseite ist vor gut einem Jahrzehnt ein optisch moderner Omnibusbahnhof entstanden. Des weiteren wurde der Wartebereich für die Zugreisenden erneuert. Teilweise sind allerdings noch alte, optisch ansprechende Elemente des alten Bahnhofs erhalten geblieben.

Kommentare 2

  • Dennis-S. 28. Januar 2011, 22:08

    Danke! Ich bin noch am überlegen ob es nicht ein wenig zu dunkel ist. Etwas heller würde aber die Form des Bahnsteiges untergehen. Glaube ich zumindest... :)
  • KarstenK79 28. Januar 2011, 22:07

    Wow, ein sehr gutes Bild, Kompliment für die Gestaltung.

    LG Karsten.