Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Leere

Noch eine Woche, dann ist tatsächlich ganz leer und das Schigebiet in Kappl geschlossen. Ich habe aber noch ein anderes wo ich gute Wintermotive schießen kann ;-)

Kommentare 14

  • Edi Ogris 4. April 2013, 19:18

    Die Gäste sind weg, der Schnee ist uns geblieben
    LG Edi
  • bounty390 4. April 2013, 15:46

    @BaPa
    Ich hab noch Lust auf Schifahren, im Tal kann der Winter ruhig wegbleiben.

    Ps: Du brauchst nichts tun, das kommt von selber - im Mai ;-)
    lg
  • BaPa 4. April 2013, 15:03

    Wer hat denn jetzt auch noch Lust auf Winter?!
    LG Barbara

    P.S. Was muss ich tun, damit du neue Winterbilder in den November/Dezember verschiebst? ;-)
  • Christa Kramer 2. April 2013, 21:31

    Ist doch herrlich! Schade, dass bei so einer Traumschneelage die Lifte geschlossen werden, leider auch bei uns. Nur in Zauchensee und Obertauern gehen die Lifte bis Anfang Mai.
    Liebe Grüße
    Christa
  • cecile58 1. April 2013, 21:13

    Hoffentlich gehn mit der Schliesserei der Schigebiete auch die Temperaturen etwas in die Höhe. Obwohl ich diese Bilder mag, so langsam steht mir der Winter bis zu den Ohren....
    LG cecile
  • roka 1. April 2013, 20:36

    Du bist schon zu bewundern, der Winter schneit Dir egal wie langer er dauert, nicht lästig zu werden. Ich werde wenn es denn so weit ist, Deine Wintermotive vermissen.
    Lg roka
  • bounty390 1. April 2013, 18:43

    @O.K.50
    Ja du hast schon recht mit dem Winter. Mir wäre es auch lieber, wenn zumindest im Tal langsam der Schnee weg wäre. Oben hoffe ich, dass noch bis Ende April noch genug ist. Möchte noch ein paar mal schilaufen und fotografieren gehen.
    lg
  • O.K.50 1. April 2013, 12:38

    Och, ganz so leer wie Dein Titel ist es im Bild doch gar nicht.
    Belichtungstechnisch hast Du das Motiv wieder mal sehr gut in den Griff bekommen.

    Trotzdem könnte ich allmählich wirklich auf den Winter verzichten.

    VG
  • Pixelknypser 1. April 2013, 11:22

    Bildaufbau und Motiv gefallen mir und naja mit der Leere?Ich glaub sie sitzen alle in der Alm-Hütte und lassen es sich gut gehen:-)VG ingo
  • Bergeule 31. März 2013, 23:05

    Zum Fotografieren ist dieser Winter unglaublich ergiebig, es gibt scheinbar immer noch Traummotive.
    Liebe Grüße, Sonja
  • Nina7000 31. März 2013, 21:34

    Ist doch herrlichstes Winterwetter - wo sind die denn alle? Es sieht so aus, als ob Dir die Wintermotive so schnell nicht ausgehen;o).
    Die Dokumentation der Technik ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Nina
  • NullNullSchmid 31. März 2013, 20:29

    Junger Mann... so langsam wirds Zeit für Frühlingsmotive.
    Wir haben hier schon Frühling zum anfassen! heut kamen wieder 10cm Frühling runter :-D
  • G R E E N 31. März 2013, 20:11

    Die Technik von heute ist schon super. Wieder genial mit dem blauen Himmel.
    So long, GREEN
  • Peter Führer 31. März 2013, 20:09

    Da hast wenigstens einen blauen Himmel, der sich bei mir meist verhüllt,
    auch dir u. deinen lieben noch ein schönes Osterfest,
    LG Peter
    Frohe Ostern...
    Frohe Ostern...
    Peter Führer

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.0 mm
ISO 100