Zurück zur Liste
leere Autobahn;-)

leere Autobahn;-)

2.515 8

Alexander Swagemakers


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

leere Autobahn;-)

....ja, es war nicht viel los auf der Straße, so das wir schön nebeneinander fahren konnten um Fotos zu schiessen. Das licht am Frühen Morgen war auch ganz angenehm.

Kommentare 8

  • Quick Mick 10. Januar 2005, 22:00

    einfach nur geilo :)
  • Alexander Swagemakers 10. Januar 2005, 20:04

    Ich hab das Foto mit ner Fuji Finepix4900 aufgenommen. Um etwas länger belichten zu können habe ich wieder einen Graufilter benutzt. Belichtung und Blende weiß ich nicht mehr genau...ich glaub die Blende war recht weit zu und belichtet hab ich etwa ne 1/4 Sekunde.
  • Silvia S. 10. Januar 2005, 19:57

    toll, könnte fast ein Werbefoto sein! :-)
    lg, Silvia
  • pixelStyling 10. Januar 2005, 19:57

    hallo alex!

    das foto ist dir sehr gut gelungen!
    wie die liebe kathrin schon sagte: tolle dynamik, die du da eingefangen hast!
    sieht aus wie ein werbefoto in der zeitung ;-)

    lg,
    marco
  • Flo Schmidt 10. Januar 2005, 19:56

    find ich super das Bild ... :)
    Kannste mir mal bitte die Daten deiner Kamera sagen (Belichtung, Blende ..)? Tät mich mal interessieren ;)

    LG, Flo
  • Maire T. 10. Januar 2005, 19:55

    Kommt sehr gut rüber. Man spürt richtig die Geschwindigkeit.
    LG, Mari

    *die auch nen MX-5 fährt* Grins
  • Hot To Death 10. Januar 2005, 19:50

    ich finds auch toll! mir wird richtig schwindlig bei dem bild ;)
    lg, Lisa
  • KB000 10. Januar 2005, 19:50

    Sehr schön....gute Dynamik....man hat das Gefühl, der Flitzer würe gerade an einem vorbei rasen !

    Kathrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz