Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Nater


Basic Mitglied, Lütisburg-Station

leer gepumpt

Digigrafie 2003
Olympus E-10
EBV mit PSP 8

nach 884 Tagen fc; 807 Bilder; 5869 geschriebenen Anmerkungen bin ich leer gepumpt. Ich brauche mal eine schöpferische Pause.
Ich werde immer wieder mal reinschauen, mich aber weitgehnd passiv verhalten.

Tschau zäme, bis bald emol wider uf däm Kanal

Kommentare 2

  • Christian Kreuzer 7. September 2003, 19:24

    warten und digitee trinken hat sich noch immer bewährt... ;-)
    diese typisch "natersche" abbildung gefällt.

    gruss ck
  • Roland Zumbühl 7. September 2003, 17:47

    5869 Anmerkungen, 807 Bilder und 884 Tage sind bis anhin Dein fc-Alltag gewesen. Und jetzt machst Du Pause, ohne mindestens eine der genannten Zahlen zu runden ... ;-))
    Ernsthaft: Da ich selber auch schon lange bei der fc bin, kann ich Dich verstehen. Kreative Menschen kommen aber immer wieder mit neuen Ideen. Das Warten wird sich lohnen. Mit liebem Gruss, Roland.