Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
|... leer der mensch ...|

|... leer der mensch ...|

424 5

Karsten Jacob


Free Mitglied, Bochum

|... leer der mensch ...|

du bist immer für mich da
jeden zweiten oder dritten tag
circa 170 tage jedes jahr
bist du immer für mich da.

tocotronic

gefühle ende 2003

danke für die zahlreichen anmerkungen

Kommentare 5

  • Karsten Jacob 14. Januar 2004, 10:50

    jau,

    also erstmal jacob mit "c", wenns gehts. dann bin ich nicht beleidigt. ich bin auch keine 15 mehr und kann kritik vertragen, da mach dir mal keine sorgen. und meinst du nicht, dass dein "ätzend" in einem ganz anderen zusammhang gebraucht wird, als das "ätzend" von susa? susa's "ätzend" nehme ich mal als kompliment hin, deins nicht unbedingt.
    ist ja auch nicht wirklich schlimm, nur kritisiere mich bitte konstruktiv und nicht mit kraftausdrücken, ok?!
    wenn dir was an dem bild nicht passt, sag mir bitte zukünftig, was es ist und dann ist gut.
    für mich haben bilder immer etwas mit gefühlen zu tun und dieses bild drückt genau das aus. ich halt nix von blumen und bienen.

    tüs,

    k.
  • Günther Wansch 14. Januar 2004, 10:08

    @Hallo Jakob !
    Du brauchst wirklich nicht gleich beleidigt sein und mich mit Herr anzusprechen.
    Aber wenn du genau hinsiehst habe ich das Wort
    "ätzend" ich zitiere: "brr..atzend aber gutl"lediglich von Susa Vorderlind übernommen.
    Ich kann diesem Bild eigentlich nichts abgewinnen.
    Die Ausage die Du damit wahrscheindlich erreichen wolltest hat mich leider nicht erreeicht.

    Bin froh das Du Dich nicht mit "hasta la vista baby"
    verabschiedet hast.
    Auf gut Deutsch
    herzliche Grüße
    aus Österreich

    Günther
  • Karsten Jacob 13. Januar 2004, 19:46

    oohhh herr günther,

    das ist ja sehr konstruktiv!

    vielleicht kannst du mir ja mal verraten, WARUM ätzend ins schwarze trifft. damit wäre uns beiden geholfen.

    hasta luego,

    k.
  • Günther Wansch 13. Januar 2004, 18:55

    Bitte was ist da sehr gut?
    Atzend trifft ins schwarze.

    H.G. Günther
  • Susa Vonderlind 12. Januar 2004, 10:12

    brrr.. ätzend.. aber gut