Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
681 5

Debbie P.


Free Mitglied, Bedburg

Leer...

...sind diese Bierflaschen wohl schon etwas länger.

Gesehen im Innenhof des Technikmuseums Berlin / Alte Brauerei.

(Wer übrigens eine Idee hat, wie man das doch sehr grelle Weiß der Mauer und der hinteren Flaschenverschlüsse nachträglich etwas abschwächen kann, immer her mit den Tips...)

Kommentare 5

  • ..REGINA.. 5. Januar 2012, 21:43

    Sehr rustikale Aufnahme, klasse Perspektive
    Ich weiss leider nicht mit welchem Programm du arbeitest
    Ich habe Adobe Photoshop und da ist es möglich nachzubelichten, die Stärke ist einstellbar, das würde ich versuchen, die Mauer bekommst du damit hin
    Die Verschlüsse sind teilweise überstrahlt, wo keine Pixel sind da kann man nichts machen, aber das Foto ist gut, ich würde es mir an deiner Stelle noch mal vornehmen, es lohnt sich
    LG Regina
  • Debbie P. 30. November 2011, 17:07

    Ja, das finde ich leider auch... eine Idee, ob und wie man das vielleicht noch nachträglich gerade rücken kann??
  • Ulf Mirlieb 30. November 2011, 13:02

    So alte Dinge haben ihren besonderen Flair. Gut rübergebracht!
    LG flunale
  • Debbie P. 28. November 2011, 6:48

    Danke schön Martina. Ich fand die Flaschen auch dekorativ, ich mag so rustikal-alte Dinge sehr :)

    Leider stört mich der extrem helle Hintergrund und dass die Flaschenverschlüsse rechts an der Mauer deshalb so wenig Kontur haben... vielleicht kann man das nachbearbeiten?!

    Gruß, Debbie.
  • Pauline P. 25. November 2011, 11:56

    wenn auch leer, so doch äußerst dekorativ in der Kiste vor dem alten Gemäuser, schön gesehen.

    Gruß
    Martina

Informationen

Sektion
Klicks 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 25.0 mm
ISO 800