Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Schmidt 86


Free Mitglied, Lüneburg

Kommentare 9

  • Laura 95 30. März 2013, 20:02

    Cool ;)

    lg Laura
  • wistiti 16. März 2013, 14:45

    J'adore il est cool ...jos
  • harmdevries 5. März 2013, 17:34

    Farblich passt es sehr gut, Hintergrund und Motiv, schräge Kappe und hellwacher Blick. Möchte wissen, wie lange diese Fotoshooting wohl gedauert hat bei der Anzahl an guten Bildern. LG Harm
  • H. Helmut Möller 2. März 2013, 22:36

    Klasse mit der Kappe ! Tolles Portrait !

    lg

    helmut
  • Bernd Catman 2. März 2013, 8:33

    Sieht ja richtig klasse aus mit der Kappe, die Deinem hübschen Model absolut gut steht.
    In allen Belangen eine hervorragende Aufnahme, welche mir ausgesprochen gut gefällt !!

    LG Bernd
  • Werner Lott 1. März 2013, 22:30

    ich musste spontan an Oliver Twist denken, bei der Kappe.

    Du hast noch einen Reflex in die Augen gezaubert, das sorgt für Lebendigkeit. Ein schönes Portrait.

    Was mir auffällt ist das obere Fünftel des Bildes, meines Erachtens nach könntest Du das auch weglassen.

    LG Penny_Wise
  • K.Schuster 1. März 2013, 22:03

    Und ich kann mich gar nicht satt sehen an Deinen aussergewöhnlich, schönen und auch witzigen Tierporträts...Ganz grosse Klasse... :)) mein Kompliment!
    lg.karin
  • Almhütte 1. März 2013, 21:41

    " I´m cool man " :-)

    Ich finde gut, dass du nicht übertreibst. Mal eine Kappe aufsetzen oder einen Schlips umbinden ist ja o.k., aber es gibt ja wohl auch länger dauernde Foto-Sessions mit Anzügen etc., das würde mir nicht gefallen.
    LG.Almut
  • khulsana 1. März 2013, 21:31

    wunderbare Aufnahme!
    LG Ilse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 378
Veröffentlicht
Lizenz