Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hans Müller


Pro Mitglied, Dresden

lee

bei sturm suchte sich dieser schlaue esel auf der windabgewandten seite schutz

Kommentare 2

  • Frechdax . 18. Oktober 2009, 20:27

    Und ich wollte schon sagen, hier passt der Spruch, du blöder Esel...aber nein, wenn er natürlich Schutz vorm Sturm sucht...:-)
    Gut gesehen von dir!
  • Helge Beckert 18. Oktober 2009, 19:23

    ...und ich dachte, er ist so , wie unsereiner und genießt die letzten sonnenstrahlen....
    ...aber wie du schreibst, ist der ja noch viel schlauer !!
    süsses bild.
    ...oder er steuert gegen, damit seine behausung nicht umkippt ?? ;-)