Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
591 4

Torsten Seidel


Basic Mitglied, Cottbus

LED´s

Ich habe mal den LED - Lichtring, der eigentlich für Macroaufnahmen gedacht ist, fotografiert. Das Spiel mit der Tiefenschärfe ergab ein schöne Lichtpunkte und Reflektionen. Fotografiert wurde mit einer Canon 300D, Tamron 90mm Macro bei 1/160sek, F2,8 und ISO100. Damit man sieht, was ich fotografiert habe, hier ein Foto vom Lichtring auf einem Objektiv.

LED Lichtring für Macroaufnahmen
LED Lichtring für Macroaufnahmen
Torsten Seidel

EBV nur für Schnitt und Rahmen.

LG Torsten

Kommentare 4