Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Lederwanze

Leider hatte (bzw. habe! Sind noch nicht alle Probleme behoben *grrr*) ich seit Samstag kein Internet-Zugang mehr... das kommt halt davon, wenn man mit dem Router spielt! :-((
Ich brauche etwas Zeit, bis ich eure Bilder angeschaut habe... bitte etwas Geduld! :-))

Kommentare 24

  • Aurora G. 29. Mai 2005, 22:08

    Klasse! Lg., A.
  • Edeltraud Vinckx 25. Mai 2005, 20:30

    na ja...zum Spielen ist der Router ja auch nicht....nur Geduld das wird schon wieder...
    Herrlich dieses Makro...perfekt die Schärfe...
    lg edeltraud
  • Christoph Mischke 25. Mai 2005, 16:45

    Die Zeit sei Dir gegönnt!
    Starkes Makro in bestechender Qualität.

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Barbara und Udo Scheer 24. Mai 2005, 22:56

    Beeindruckende Aufnahme.
    LG Barbara
  • Marcel Fuchs 24. Mai 2005, 10:55

    Kommt mir bekannt vor mit dem Internetzugang.
    Ich war auch davon befallen vor kurzem.
    Es ist die reinste Hölle nicht ins Netz ( FC ) zu können.
    Bild ist wie immer klasse.
    LG Marcel
  • Leander S. 24. Mai 2005, 1:28

    Sehr ärgerlich, deine Probleme mit dem i-net Zugang.
    Jetzt stress dich bloß nicht wegen Anmerkungen.
    Die Aufnahme ist jedenfalls klasse. Sehr plastisch, fast schon im 3D Effekt. Sieht klasse aus, wie du die kleine Lederwanze präsentierst.
    LG Leander
  • Rolf Thiemann 23. Mai 2005, 23:28

    Ja die Lederwanze hab ich auch schon aufgenomen,meine sind aber nicht so rot,eher Braun.
    Hast du da an der Farbsättigung gedreht? ;-)
    LG Rolf
  • Köln Fotos 23. Mai 2005, 21:08

    Klasse Aufnahme, schöne Schärfe. Hier gefällt mir sogar das Format.
    Gruß Jürgen
  • Stefan E. 23. Mai 2005, 20:51

    Mit den Wanzen-Fotos hatte ich dieses Jahr noch kein Glück. Die wuseln immer so nervös umher :(
    Dein Bild ist in gewohnter erstklassiger Qualität.
    Gruß Stefan
  • Karin RoWo 23. Mai 2005, 20:47

    Erstklassiges Makro mit feinem Hintergrund.
    Sehr gut, Geru.
    lg karin
  • Maria-L. Müller 23. Mai 2005, 20:05

    Tolle Aufnahme mit super Schärfe!
    LG Maria
  • Willy Vogelsang 23. Mai 2005, 20:05

    Ein interessantes, etwas komisch-künstlich anmutendes Model hat du hier gefunden. Sauber und scharf wie immer. Hast du einen Insektengarten zuhause?
    Gruss WillY
  • Regina D-Tiedemann 23. Mai 2005, 19:59

    Schließe mich an!! Super aufgenommen!! LG Regina
  • Ben Zin 23. Mai 2005, 19:57

    Klasse Schärfe!! Sehr schöne Aufnahme, Glückwunsch!

    LG, Simeon
  • Doc Martin 23. Mai 2005, 19:50

    Die Schärfe sitzt perfekt und für mich hast Du hier einen selten schönen HG geschaffen. Bin sehr begeistert.
    LG Martin
    Impressionen in Gelb ( Peloponnes)
    Impressionen in Gelb ( Peloponnes)
    Doc Martin