Zurück zur Liste
Ledermodenschau #1

Ledermodenschau #1

1.108 3

Impesa07


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen / Saar

Ledermodenschau #1

Eine Aufnahme meiner Rundreise von der Türkischen Ägäis von 2008.

Wie bei jeder Türkei-Reise habe auch wir die obligatorische Ledermodenschau incl. Beratung und Verkauf besucht...

Dabei galt mein Intresse mehr dem Fotografieren der Models als der Ledermode ;-)

Wie immer gilt Kritik und Kommentare sind willkommen!

Kommentare 3

  • Claudia Horstmann 9. August 2008, 12:31

    süß... schöner schnappschuss des kleinen süßen models :-)
  • saarhara 8. August 2008, 18:51

    mal eine art foto die man von dir nicht kennt,schön!!
    vg
    peter
  • Rebekka D. 7. August 2008, 8:58

    Die Schärfenverhältnisse sind mir etwas zu eng. Also der Hintergrund ist mir zu gut gezeichnet. Stell mir vor, dass du ja als Zuschauer wenig Möglichkeiten gehabt hast, die Modelle für dich ins richtige Licht zu setzen ;o)) Rebekka