Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rainer eSCeHa


Free Mitglied, Eberswalde

Kommentare 19

  • Johannes Müller aus Lobetal 14. April 2005, 21:09

    Klasse Spiel mit Farbe und Schärfe, gruss jo
  • Etienne Verleih 14. April 2005, 13:08

    Die Farben und ihre Verteilung sind ganz große Malerei!

    LG, Etienne
  • Achim Uhlrich 14. April 2005, 12:45

    Klasse Farben!

    Gruß Achim
  • Barbara Mayer 14. April 2005, 9:22

    blauer fussboden? cool :)
    gefällt mir gut!
  • Klaus DLK 14. April 2005, 9:02

    starke farben und subjektiver Blickwinkel ... klasse
  • Christian Fiedler 14. April 2005, 7:47

    Ich finds sehr stark. Mir gefällt vor allem, wie sich die eher unfarbige Lederhose in ihrer doch sehr farbkräftigen Umgebung einpasst. Vor allem der Kontrast zwischen dem rot und blau ist echt prima.
  • Michael Sellmeier 14. April 2005, 7:09

    sehr schön !!
  • RA K 14. April 2005, 6:12

    echt stark, sau guter schnitt, die farben bringens total
    gr
  • Ulla Kulcke 13. April 2005, 23:40

    das haut ja rein ;-)) die sesselnägel setzen schöne lichter. gefällt mir gut, dein bild.
  • Rainer eSCeHa 13. April 2005, 21:53

    :-)
    Ich sehe, du verstehst...
  • Claudia Zurlo 13. April 2005, 21:53

    Ach was, sag bloß ... :D
  • Rainer eSCeHa 13. April 2005, 21:52

    :-))
    Im bild wahrscheinlich ja, an meinen Beinen eher nicht... Ich glaube, da hätte auch meine Liebste was dagegen. Das möchte ich unbedingt vermeiden...!
  • Claudia Zurlo 13. April 2005, 21:50

    :) kleiner Scherz, aber die würd sich farblich im Bild gut machen, oder ?
  • Rainer eSCeHa 13. April 2005, 21:48

    Claudia - rote Lederhose ?? *LOL* Wofür hältst du mich ?
  • Claudia Zurlo 13. April 2005, 21:45

    Lederhose und Nietenstuhl, so einer bist du also ... tse, die Farben sind schön, obwohl ... gab's nicht noch ne rote Lederhose ? ;-)
  • Rainer eSCeHa 13. April 2005, 21:44

    Danke - ist ein älteres Dia, damals hatte ich noch einen blauen Fußboden und verdammt coole Sessel...:-))

    Jürgen - des wois i a net....*g*
  • Der Dicke 13. April 2005, 21:22

    wieso hab ich jetzt den anton aus tirol im ohr .... ;-)))
  • Avaluna 13. April 2005, 21:04

    oh! *augenreib*
    das' ja klasse!
    :-)
  • kirsten t 13. April 2005, 20:04

    ich schaue und staune ... :-)
    sowohl über die tollen farben als auch über die lederhose ;-)
    nein wirklich, sehr schön der schnitt und die beiden stühle
    lg kirsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Punt
Klicks 1337
Veröffentlicht
Lizenz ©