Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Rütten


Free Mitglied, Essen

Ledergesicht

Dieses Photo entstand mit der Canon 50e, 28- 80 mm, belichtet auf Kodak Royal 400. Dies ist eine Bronzestatue, dessen Gesicht ich mit einem Aufhellblitz entstellt habe. Den Blitz kann man gut an der überbelichtetn Nase erkennen. Das Photo habe ich dann in PSD mit Rahmen und selbst fotografierten Hintergrund versehen.

Kommentare 3

  • Gerhard Schneider 9. November 2001, 12:24

    Unheimlich - erinnert fast an eine Moorleiche!

    Gruss Gerhard
  • U M H 8. November 2001, 21:32

    WAU , Hut ab... Der Aufwand bei der Nachbearbeitung hat sich gelohnt.
    Ein Spitzen Foto !
  • Frank Rütten 8. November 2001, 20:06

    @Marco zum Hintergrund dies sind extrem unscharf fotografierte Steine, die ich beim Ausbelichten auf das Papier durch Stahlwolle verfremdet habe.( Stahlwolle auseinandergezogen und über das unbelichtete Photopapier gebreitet und dann belichtet)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz