Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mei Ge


Basic Mitglied, Göppingen

Leda und der Schwan ...

... Schaumgebilde im Bach vor dem Haus

hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club

aktuelles Thema 27.04.2014: Wasser

nächstes Thema 04.05.2014: Arm und Reich

Wasser
Wasser
Fight-Club

Kommentare 17

  • frank surf 29. April 2014, 9:29

    Schönes Bild! Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Frank
  • Prost Marlies 28. April 2014, 21:07

    Sehr, sehr schön. Hier passt SW perfekt!
    Der Titel ist genau passend gewählt
    LG Marlies
  • Angela May 27. April 2014, 23:40

    Die Natur als Künstlerin klappt ja immer wieder perfekt... Ich dachte hier teilweise an aufgeschnittenen Rotkohl... Weiß auch nicht warum.
    Jedenfalls ein schöner Effekt.
    Gruß Angela
  • Thorsten Bartelt 27. April 2014, 20:19

    Dieser Salzschaum ist ein Traum.
    Wie er sich schlängelt und kräuselt
    und ganz leise säuselt.

    Beste Grüße
    Thorsten
  • Rudolf DD 27. April 2014, 17:41

    Schön.
    Ich hätte es enger geschnitten, aber das ist Geschmackssache.
  • haendewerk kiel 27. April 2014, 14:36

    Moin moin,
    der Kontrast im Wasser ist toll zum träumen!
    Fröhliche Grüße von Anke
  • Woman of Dark Desires 27. April 2014, 14:10

    man muss nur lange genug hinschauen, um es zu sehen....ähnlich, wenn man wolken beobachtet, man findet immer wieder neue variationen...
    ich finds echt gut
    lg wodd
  • philou.61 27. April 2014, 12:38

    Ich seh auch noch Aladins Lampengeist - sehr fein!

    LG Phil
  • claudisbilderwelt 27. April 2014, 12:34

    ja muß schon das foto sehr intensiv betrachen, dann sieht man sie. toll gesehen und sehr schön das thema umgesetzt. LG claudia
  • ausgelagert 27. April 2014, 11:59

    Oh ja! Ich sehe sie :-) Je länger ich das Bild betrachte, desto lebendiger wird es. Ich mag es sehr...
  • sisley 27. April 2014, 11:37

    gut mit der diagonale
    lg sisley
  • Fotomama 27. April 2014, 11:20

    Gut gesehen und gut interpretiert! Ich musste erst mal gnau hinsehen aber dazu ist das Bild ja da, oder?
    Der Schnitt, der deine beiden Titelfiguren eher an den Rand setzt, passt da super.
    Gruß, Fotomama
  • kabrida 27. April 2014, 10:55

    Klasse! Ich konnte auch beide gleich entdecken - Leda und den Schwan.
    Toll was man in diesem Wirrwar alles sehen kann.

    LG :-)
  • panoRAL Foto 27. April 2014, 10:38

    etwas Fit in den Bach und die Kunst hat neue Bilder.
    Interessant !
  • Renate K. 27. April 2014, 8:41

    Ja, was sonst, genau das ist zu sehen. Die Natur zaubert. Wobei - ob das Material so natürlich ist, weiß ich jetzt nicht.
    LG Renate
  • Lavendeltreppe 27. April 2014, 8:31

    Spannende Interpretation.
    Die Verschlungenheit trifft sehr die Geschichte, die hinter deinem gewählten Titel steht.
    Wenn ich mir jetzt noch die Dynamik in deinem Bild betrachte, muss eine wirklich "tierisch, wilde" Nacht gewesen sein.
    Gruß
  • Herr Schwarzkopf 27. April 2014, 8:23

    wenn es eventuell auch eine ökologische sauerei ist (weiß ich ja nicht), es sieht verdammt gut aus. toll gemacht!
    lg HS

Informationen

Sektion
Ordner Vermischtes
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 235.0 mm
ISO 100