Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lectra (MK) XVIII

Lectra (MK) XVIII

458 2

Claus a. d. Ruhrland


Complete Mitglied, Essen - im Ruhrland

Kommentare 2

  • Claus a. d. Ruhrland 17. Januar 2010, 10:42

    Ganz allgemein, der "Gelbstich" ist bewußt nicht beseitigt worden. Warum? Weil es mir so gefällt.
    Im übrigen ist es ein "Rotstich" der bei der 50D zur künstlerischen Gestaltung beiträgt. Wer das ändern möchte muss ein Update der Software machen.
  • Kai W. 15. Januar 2010, 15:17

    Hallo Claus,
    ein schönes Portrait, ich würde nur noch den Weißabgleich anpassen, so dass der Gelbstich weg ist.
    (An der Kamera auf Glühbirne einstellen, oder nachträglich mittels Software)

    Gruß Kai