Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bina Schulz


Basic Mitglied

Lecker,sie sollten schon...

aus der Erde kommen, die leckeren Spargelstangen, aber leider ist da noch immer nix.

Kommentare 7

  • Thomas Zurek 21. April 2013, 11:09

    Deine Aufnahme in Monochrom gefällt mir, aber das was mal aus der Erde kommt auch sehr gut.
    LG Thomas
  • Gerlinde Kaltenmeier 20. April 2013, 19:48

    Nicht nur der Spargel ist köstlich, auch deine Aufnahme, und die Wahl, sie in S/W zu Präsentieren, war eine gute.
    Wünsch dir ein gutes Wochenende
    Gerlinde
  • Gotti V 20. April 2013, 14:46

    Ich habe heute schon welche gefunden, allerdings auf dem Markt:-))
    LG Gotti
  • Baumgartner Josef 20. April 2013, 10:31

    Ja diese müssen heuer noch mit der Brille gesucht werden. Vielleicht schaft sich der Bauer noch ein Radargerät an, dann kann "ER" sie rauspflügen...???
    Frage Ihn dochmal..! Tolle Aufnmahme. lg. Sepp
  • Alex Bartek 20. April 2013, 9:17

    Gute minimalistische Motivwahl, exzellente Umsetzung in S/W, perfekter Bildaufbau.
    Gefällt mir!

    LG Alex
  • P. Balli 20. April 2013, 8:30

    Auf was gutes lässt sich ja gerne etwas länger warten...!
    Gruß und...
    ...schönes Wochenende!
    Balli
  • wikinger12 20. April 2013, 8:20

    Sehr schöne graphische Aufnahme in S/W! Noch etwas Geduld, dann können wir uns mit Spargel wieder satt essen! LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 20
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 70.0 mm
ISO 200