Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Leckermaul mit lecker Maul

und Zebrarippchen.
Im Moremi WR hatte ein Löwenrudel in den Morgenstunden zwei Zebras gerissen. Und wieder hatten wir das Glück, das der Riss dicht am Weg lag!

Moremi WR - Botswana
Oktober 2003

CANON EOS D60
SIGMA 170-500mm APO

Kommentare 55

  • Johanna Knauer 27. November 2007, 22:21

    lecker, lecker !
  • Sönke Peters 2. Juni 2004, 11:55

    Ich beneide Euch, dass Ihr Löwen gesehen habt. Die fehlten auf meiner Südafrika-Tour fast völlig.
    Tolle Aufnahme!
    LG
    Sönke
  • Toni Kanitz 7. Februar 2004, 23:31

    Da bleibt mir echt die Spucke weg.

    Selten ein so klasse Foto gesehen!!!

    LG Toni
  • Giesbert Kühnle 21. Januar 2004, 0:08

    Freue mich auch das es reingekommen ist! :-)

    @Walter
    Genau, so war es auch gemeint, jedenfalls von mir ;-)
    @Axel Milde
    @Mandy Privenau
    Ihr habt es nicht verstanden und redet gegen alles was nicht eurer Ansicht entspricht.
    Rasenmähen, Visagistin = Sehr unüberlegt reagiert!
    *auch kopfschüttel*
    Nehmt euch an Ralf's Umgang mit diesem Thema ein Beispiel!
    Gruß Giesbert
  • Ralf Engel 19. Januar 2004, 20:14

    Danke für die Glückwünsche! *freu*

    LG
    Ralf
  • Dieter Wundes 19. Januar 2004, 13:21

    Ein Glückwunsch auch aus Köln. Dieter
  • Alexander Heinrichs 18. Januar 2004, 21:42

    Absolut verdient !
    Glückwunsch, ALex
  • David Zilk 18. Januar 2004, 21:37

    Gratulation! sehr verdient
  • Anne G. 18. Januar 2004, 19:40

    ralf, ich freue mich mit dir, glückwunsch!
    lieben gruß, anne
  • Christian Büttner 18. Januar 2004, 19:25

    ein außergewöhlich gutes und wahrscheinlich auch seltenes Bild. Toll. Und Gratulation für die Wahl in die Galerie.
    Gruß crish@
  • Florian Wetzel 18. Januar 2004, 19:23

    hey klasse, freue mich sehr!!!
    bis denne
    flo
  • Ralf Engel 18. Januar 2004, 18:51

    Ein großes Dankeschön geht erstmal an Anne G. für den Vorschlag!
    Danke @ Alle, die sich an diesem Voting beteiligt haben, und für den Einzug in die Galerie gesorgt haben!

    @ Andreas Wagner:
    Das Rot der Rippchen war wirklich so Rot, ist nicht nachgefärbt. Was hätte das auch für einen Sinn?
    Die Grashalme sind bei Wildlife- Aufnahmen nun halt mal da, wo sie sind. Man muß schon froh sein, einen so guten Blick auf die Löwen am Riss zu haben. Da muß man halt einige Abstriche bezüglich der Halme machen.
    Aussteigen und die Halme wegzupfen wollte ich auch nicht unbedingt, auch wenn die Löwen fast satt waren. :-))
    Aber ich find´s gut, das Du Dein Contra jedenfalls begründet hast !

    LG
    Ralf
  • Heinz Geistmann 18. Januar 2004, 18:51

    Phantastisch!!
  • Helmut Gutjahr 18. Januar 2004, 18:35

    Gratulation
    LG Helmut
  • Dario Zeller 18. Januar 2004, 18:25

    Pro!

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 8.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 18. Januar 2004
168 Pro / 128 Contra