Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hinsche


Free Mitglied, Dessau- Rosslau

Leckerli

Ich traute meinen Augen nicht, als am WE die Ricke vor meinen Augen das Futter für Specht& Co. mit Hochgenuss verspeiste. Ich saß ja mal gerade 7m vor ihr!? Mein erstes Fullframe- Reh Portrait.

5D/500mm/ f11.0/ ISO 1000/ 1/250sec/ +2/3mBLK


http://www.naturfotografie-hinsche.de/

Kommentare 14

  • The-lucky 21. Dezember 2014, 18:30

    Smile :-)

    Ich hab ja nun auch schon ein paar Rehe gesehen, aber noch nie eins, mit einem so einmaligen Blick!
    Herrlich!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Urs Kaegi 12. März 2013, 21:20

    Was die für einen Blick drauf hat - genial!

    Herzlich
    Urs
  • Marcus Pick 10. März 2013, 18:58

    Cool! Mehr Worte sind nicht nötig!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Marko König 10. März 2013, 17:35

    Stark!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Bernhard L. 10. März 2013, 13:18

    echt klasse erwischt
    G Ber...
  • Inez Correia Marques 10. März 2013, 13:04

    Wonderful!!!
  • Michael Schuto 10. März 2013, 7:27

    Im richtigen Moment ein klasse Bild gemacht !!

    LG
    michael
  • Ulrich Tuguntke 9. März 2013, 16:48

    Das ist eben das Glück des Tüchtigen. Gratulation zu dieser tollen Aufnahme.

    LG Ulli
  • Wolfgang Hock 8. März 2013, 19:30

    Die Ricke schaut aber auch ganz verwundert daher, scheint zu schmecken, wie dein tolles Bild.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Biberberti 8. März 2013, 19:09

    Wahnsinns Aufnahme
    sagenhafte Schärfe u Nähe LG Berti
  • Huetteberg 8. März 2013, 18:41

    ein großartiges Tierportrait..
    gratuliere zu dieser Aufnahme.
    LG Bernd
  • Vogelnarr 8. März 2013, 18:41

    .... sie scheint dir was zu pfeifen......

    Sehr schönes Bild Thomas.

    Viele Grüße
    Peter
  • Inken Hantz 8. März 2013, 18:17

    Oh je, das müssen ja schlechte Zeiten sein, wenn die schon vom Vogelfutter nascht :o)
    Klasse erwischt!
    LG, Inken
  • Karsten Rehder 8. März 2013, 18:08

    Hammer....das ist mal ein Treffer. Gratuliere,

    lg Karsten