Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Leckerli

... sind dem Widder nicht zuwider

Kommentare 6

  • Agelos Kardamilas 11. April 2012, 21:42

    Family?
  • Picturekiste 11. April 2012, 8:35

    Nicht , daß der sich mit seiner Lenkstange im Zaun verheddert. Ach .. ääähh... auf welcher Seite hat so´n Widder Gas und wo die Bremse ? *g*
    Aber toll eingefangen :-)
    Cheerio , Frank
  • MICHAEL stüben 10. April 2012, 11:38

    Meine Frau, die ja auch ein Widder ist, bezeichnet sich gerne als Steinbock mit Locken. ...Doch so tolle Hörner hat sie nicht.....im Allgemeinen. GMichael
  • sibon 10. April 2012, 11:26

    Boah, das ist ein Horn!!! Dass der sich damit nur nicht im Zaun verheddert. Fazinieren dfidne ich bei diesen Tieren auch die schlitzförmigen Pupillen.

    VG Sigi
  • Kyra Kostena 10. April 2012, 11:18

    Die 'Widdrigen' Hörner sind ein wahres Kunstwerk! Der Bock streckt dir wohl die Zunge heraus weil er noch nichts bekommen hat! Liebe Grüsse Prisca
  • Sich 10. April 2012, 10:43

    Da sieht man es mal wieder - Der Mann steht sich oft selbst im Weg. Wenn man immer auf "dickes Horn" machen muss, kommt man nicht so nah ans Futter. ;)
    Toll gesehen.

    Gruß
    Sich

Informationen

Sektion
Ordner M'gladbach
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv UMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 100